Follower

Mittwoch, 30. November 2011

I ♥ MAC

Erst einmal sorry das hier in den letzten Tagen so wenig los war.. wir hatten ganz plötzlich super viel zu tun und ich hab mir gestern noch die Hand mit kochendem Wasser verbrannt, so dass ich diesen Post erst heute wieder tippen kann.
Letzte Woche waren wir hier in Hamburg im Alsterhaus bei MAC. Ich hatte bis zu dem Zeitpunkt nur eine Foundation, Lidschatten, Concealer und einen Pinsel (125SH) mit denen ich auch sehr zufrieden war. Eigentlich wollte ich mir nur eine Kleinigkeit kaufen doch am Schluss sind ein paar Sachen zusammen gekommen die ich jetzt nie wieder missen möchte...
Da ich mit den Sachen wirklich super zufrieden bin und sie nur jedem empfehlen kann, stelle ich sie euch kurz einmal vor...

Viva Glam Gaga & Viva Glam Gaga 2
Meine absoluten Lieblinge! Es sind meine ersten Lippenstifte von Mac und ich bin wirklich begeistert. Sie sind jeden Cent wert! Viva Glam Gaga 2 ist der schönste Nude Ton den ich je getragen habe und er hält wirklich super! Bei den Drogerie Lippenstiften hatte ich immer das Problem das sie höchstens 30 Minuten gehalten haben und immer verschmiert waren und einfach ein schlechtes Ergebnis hinterlassen haben. Dieser Lippenstift übersteht sogar Zähneputzen haha :) Ich würde sie mir immer wieder nach kaufen. Absolute Kaufempfehlung!



Studio Sculpt Concealer
Vorher hatte ich den Studio Finish Concealer, den ich nicht so toll fand. Er war viel zu trocken und lies sich schlecht auftragen. War jedenfalls bei mir so. Der Studio Sculpt hingegen lässt sich super auftragen und deckt wahnsinnig gut ab! Bis jetzt der beste Concealer den ich hatte :)



Brush Cleanser
Ich habe vorher wirklich fast nie meine Pinsel gewaschen *schäm* bis ich gelesen habe was sich in so einem Pinsel so  rumtreibt.. Ekelhaft.. Deswegen habe ich ihn mir endlich mal gekauft, auch wenn ich es immer noch teuer finde dafür das er "nur" reinigt. Ich hab direkt alle meine Pinsel gewaschen und war echt platt was da alles rauskam. Bääh... Meine Pinsel sind ALLE richtig sauber geworden und suuuuper weich! Richtig toll. Ich bin jetzt mal gespannt wie lange er hält, denn ich hab mir vorgenommen meine Pinsel jetzt endlich öftters zu waschen.



Der teuerste Artikel meines Einkaufes war der Short Duo Fibre Brush - 130
 Leider habe ich kein Bild, da ich Schlaumeier eben den Pinsel gewaschen habe und er jetzt auf den Fotos keine schöne Figur machen würde. Wer möchte schon gerne mit nassen Haaren fotografiert werden? :P
Ein Foto wird natürlich morgen noch folgen... Ich hab vorher mein Make up immer nur mit den Händen aufgetragen, da ich es so immer am besten hinbekommen habe. Doch da ich nur positives über den Pinsel gehört habe, musste ich ihn mir einfach kaufen. Und ich muss sagen, er ist wirklich klasse und es bringt richtig spaß sich mit ihm zu schminken. Er zaubert ein tolles Ergebnis und ich frage mich wieso ich ihn nicht schon früher gekauft habe.

Edit: Bild hinzugefügt ;)



Ich bin wirklich zufrieden mit meinem Einkauf und kann diese Produkte jedem empfehlen, denn sie sind jeden Cent wert. Wenn man sich bei Drogerie Kram etwas zurück hält und den ein oder anderen Euro stattdessen zur Seite legt, kann man sich bei Mac auch mal was gönnen :) Ich werde mir in nächster Zeit aufjedenfall noch mehr Mac Produkte zulegen = Mac macht süchtig :P

 
Wie steht ihr zu Mac? Habt ihr Mac Produkte?
Wenn ja, was könnt ihr mir noch so empfehlen?



Kommentare:

  1. der viva glam gaga 2 lässt mich tot aussehen :-D aber ich hab mir den den gaga v geholt, den kann ich auch auf der Arbeit tragen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe lediglich zwei Lippenstifte von Mac- unter anderem auch den Lady Gaga, der sich übrigens im Sommer bei gebräunter Haut ganz toll macht.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Mac sehr gerne! Die Lippenstifvte sind wecht klasse, bei mir halten Drogerie Lippenstifte auch nie lange, so das ich auch fast alle verschenkt habe. Toller Post! Gina

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte schon lange keine Mac Produkte her, weil ich so selten in die City komme und bei mir in der Nähe keinen Mac Counter habe.

    Mein letztes Mac Produkt war ein Blush, der wirklich super war, bis er mir 'runtergefallen und komplett zerbröselt ist:(

    Euer Blog gefällt mir übrigens gut und ihr habt nun eine neue Leserin:-)

    Gute Besserung für die Hand und liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe auch einige MAC Produkte. Hab das Skinfinish MSF Puder, was mein grooooßer Liebling ist und ein Rouge, was auch richtig toll ist. Concealer und Lippenstigt möchte ich auf jedenfall auch noch testen.

    Ich finds auch immer wiederlich, was aus Pinseln alles rauskommt! Aber mir reicht zum Waschen normale Seite und Wasser aus :)

    Du hattest wegen der Essence Mascara gefragt, die ist nicht soo toll...irgendwie nichts besonderes finde ich..

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe MAC auch ♥

    Habe den Lady Gaga Lippenstift aus der Viva Glam Reihe 2x gekauft, so zum Vorrat :D
    Dann habe ich noch diverse Lippenstifte und Lidschatten, MAC ist toll :)

    Finde den Blog hier so schön gestaltet :))


    Liebe Grüße :-*

    www.coco-faceless.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe die Mac Produkte auch und hab leider nur den VIVA Glam 2. Da es für mich noch etwas zu teuer ist.

    AntwortenLöschen
  8. Lucky you! Ihr wohnt meiner Meinung nach der tollsten Stadt von Deutschland! Ich habe auch mal zwei Monate dort wohnen dürfen und war so oft im Alsterhaus, um Make-Up einzukaufen :-) und am liebsten von Mac! Ich finde die Pinsel und Lidschatten super!

    Lg,
    Aylin

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag die Lippenstifte auch sehr von Mac.
    Auch so mag ich die Marke. Tolle Fotos! <3

    Caro

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön für dein liebes Kommentar. :)
    Dein Blog ist einfach super schön. Hast 'nen Leser mehr. ♥

    Liebsten Gruß. :)

    AntwortenLöschen