Follower

Follow ♥ wirsindluxus™ .. | Ladies & Gentlemen ⚤

Mittwoch, 9. November 2011

Neue Herbststiefel

 

Heute kamen bei mir diese wunderschönen Stiefel an! Natürlich wieder mit Keilabsatz, ich glaube ich bin süchtig :) Sie sind ideal für diese Jahreszeit und ich liiiiebe dieses Fell an den Schuhen. So welche habe ich schon länger gesucht und nie gefunden. Jetzt habe ich sie :)
Die Schuhe gibt es zu einem Schnäppchenpreis von nur 28,95€ bei Smartgirl.de . Bei Smartgirl findet ihr auch noch andere schöne Schuhe, am liebsten hätte ich noch ein Paar gekauft. (Es gibt übrigens auch ein Paar das diesen heiß geliebten Pistol Boots ähnelt). Ausserdem findet ihr dort super schöne Mode und süße Accesoires zu wirklich super Preisen.

Top Marken wie Vero Moda, Only, Jeffrey Campbell, The Warderobe, VILA, Adidas, Friis & Company, G-Star uvm sind dort vertreten! Der kostenlose Versand ging auch sehr schnell und erfolgte mit DHL, was mich sehr glücklich macht, denn mit Hermes habe ich schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Und das aller Beste ist, ihr könnt u.a auch per Rechnung zahlen! Ich finds super, denn per Vorkasse bezahle ich irgendwie ungerne. Schaut mal vorbei, es lohnt sich. Smartgirl.de gehört ab heute zu meinen Lieblings Online Shops :)



Hier nochmal eine kleine Auswahl an weiteren Schuhen von Smartgirl die mir seeeeehr gefallen





Diese transparenten BH Träger habe ich mir auch noch dort bestellt. Für nur 1,95€ ein wirklich unschlagbarer Preis und eine super tolle Idee. Ganz trägerlose Bh's rutschen ja leider immer so :/
Meine Süße war auch ganz begeistert von Smartgirl und hat sich erstmal den Karton geschnappt :)





Habt ihr schon bei Smartgirl bestellt? Was sagt ihr zu dem Shop?
 

3 Kommentare:

  1. OHHHH DIE SCHUHE SIND JA ALLE TOLL! COOLER SHOP DANKE ;);)
    LG ANNI

    AntwortenLöschen
  2. sind tolle schuhe bei. ich habe auch schon bei smartgirl bestellt und war zufrieden. :) lg

    AntwortenLöschen