Follower

Dienstag, 22. November 2011

Twilight Breaking Dawn Preview




You know her, Jacob. You connect to her on a level that I don’t even understand. You are part of her, and she is part of you... Edward



Gestern waren wir bei der Twilight Preview. Der Film war mal wieder super schön, sogar Dennis hat der Film gefallen, haha ;D Taschentücher habe ich nicht gebraucht, aber an manchen Stellen hatte ich schon etwas Tränen in den Augen.... also für die ganz sentimentalen Mädels: Packt die Taschentücher ein!
Jetzt wo ich an den Film denke, möchte ich ihn unbedingt nochmal sehen.Vielleicht bekomme ich Dennis ja überredet ? :P
Ich finde es wirklich Schade das der nächste Teil erst in einem Jahr erscheint und noch viel schrecklicher ist es, dass es der letzte Teil sein wird :(
Nach dem Film haben wir beschlossen beim letzten Teil rote Kontaktlinsen zu tragen, ich kann den nächsten Teil wirklich kaum erwarten!!!!!!

Ich wünsche euch allen, die den Film noch nicht gesehen haben, wirklich viel spaß beim schauen. Und ganz wichtig; bleibt beim Abspann noch kurz sitzen, da kommt noch eine Szene ;) ....








 Nichts geht über Nachos mit Käse Dip!


 Seit ihr auch wieder im Twilight Fieber? :) 
 


Kommentare:

  1. Ich hab für Freitag Karten reserviert :) war echt schwer gute Plätze zu bekommen.. alle Kinos sind voll :) Ich freu mich übel auf den Film :D

    AntwortenLöschen
  2. morgen gehts zur vorpremiere mit den mädels und ich freu freu freu mich megaaa! soo gute plätze und hach :-)

    AntwortenLöschen
  3. der Film war echt garnicht übel, dachte nach den scheiß übertriebenen Trailern wird das der lächerlichste Film Ever aber man ich fand den echt nice , total süß muss den auf jeden nochmal mit meinem süßen gucken ;D

    AntwortenLöschen
  4. ich hasse die twilight-saga und kann dem hype gar nichts abgewinnen. liegt wohl auch daran, dass ich diesen edward nicht ansehen mag ^^

    liebe grüße
    mo

    http://test-to-find-the-best.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Nachos mit Käsedipp, yummy <3
    Ich bin gerade erst auf euren Blog gestoßen und finds klasse, dass ihr diesen Blog als Paar führt. Meinen Freund würde ich niemals dazu kriegen ;) Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen