Follower

Dienstag, 15. November 2011

Wimpernverlängerung?


Quelle: Kissies.se

Ich freue mich voll auf morgen, denn morgen lasse ich mir eine Wimpernverlängerung machen :) Meine Freundin hat es heute schon machen lassen, sie meinte es sieht ganz toll aus und sie ist super zufrieden! Hoffentlich wird es bei mir auch so schön werden. Eine Wimpernverlängerung hält ca. 3-5 Wochen danach muss man sie auffüllen lassen. Wenn es wirklich gut aussieht werde ich es warscheinlich immer wieder machen lassen. Finde es echt praktisch, man braucht sich die Wimpern dann ja garnicht mehr schminken :P Für mich sind schöne Wimpern super wichtig, ich finde sie machen viel aus. Ich werde morgen aufjedenfall Bilder posten... Ich freu mich so!



Hattet ihr schonmal eine Wimpernverlängerung? 

 





Kommentare:

  1. Bin schon total gespannt, auf dein Foto morgen. Hab es mir zwar schon mal überlegt es auch machen zu lassen, aber alle 3 bis 5 Wochen zum Nachfüllen zu gehen stell ich mir etwas zu Zeit- und Geldaufwändig vor.

    LG Mickaela

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich auch gespannt auf deine Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. Das muss ich sehen, freue mich auf die Bilder :)
    Wie viel kostet so etwas den?

    AntwortenLöschen
  4. das sieht aber schon sehr unecht aus oder?Ich hab zum Glück ganz lange Wimpern, das ist auch mega teuer oder?

    AntwortenLöschen
  5. was kostet das? halte uns auf den laufenden wie lange sie halten...

    bin schon auf die fotos gespannt

    AntwortenLöschen
  6. Meine Freundin hat sich das machen lassen..sah am Anfang wirklich toll aus, allerdings fingen sie nach ein paar Wochen an auszufallen und das war dann echt scheiße, da sie nicht richtig abgingen und dann immer irgendwo im Auge rumhingen :/

    AntwortenLöschen
  7. Auf jeden Fall ne Überlegung wert! Aber mich würde auch wahnsinnig interessieren, was sowas kostet!!
    Liebe Grüße
    Nyla

    AntwortenLöschen
  8. Hmm... ich finde die Wimpernverlängerung bei der Kosmetikerin an sich nicht schlecht aber ich weiß nicht, ob ich alle paar Wochen dann so gerne darauf angewiesen sein möchte. Es gibt ja Wimpernverlängerung via Transplantation. Das kostet natürlich schon einiges aber dafür muss man auch nie wieder hin...

    Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen