Follower

Follow ♥ wirsindluxus™ .. | Ladies & Gentlemen ⚤

Montag, 14. November 2011

Twilight Breaking Dawn Preview - Wir sind dabei :)

Jippie, wir haben eben 2 Tickets für die Twilight Breaking Dawn Preview am 21.11. gewonnen! Juhuuuu,
ich freu mich so :) Dennis ist zwar nicht sooo begeistert aber er geht den trotzdem mit mir gucken, obwohl da warscheinlich nur Mädels im Kino sitzen werden haha. Die Karten haben wir auf O2 More gewonnen, da gibt es übrigens auch viele viele andere Tickets zu gewinnen. Müsst ihr euch unbedingt mal anschauen :)
Jetzt liegen wir im warmen Bettchen und gucken die Geissens ♥ 

  
Freut ihr euch auch so auf Twilight?
Wir wünschen euch noch einen schönen Abend :) 

2 Kommentare:

  1. Ich kann es kaum erwarten. hab seit september karten für die vorpremiere am 23.!! das wird so ein toller Mädelsabend!

    AntwortenLöschen
  2. OMG du glückliche *-*
    Ich beneide euch! Ich freue mich schon total auf den 4. Teil :DD

    AntwortenLöschen