Follower

Donnerstag, 17. November 2011

DIY: Nintendo-Wii im Burberry-Look. [123skins.de]

Letzte Woche schauten Jasmin und ich unsere Wii an und fanden das sie irgendwie einen neuen Style vertragen könnte. Was gibt es denn so? Ich fing an zu suchen. Die Wii sollte ihren Look verändern, einfach individuell aussehen. Was liegt also näher als eine Skin zu bestellen?! Also schaute ich mich im Internet um und fand bei www.123skins.de die perfekte Möglichkeit - dort kann man u.a seine eigene individuelle Skin gestalten. Es gibt dort einen Konfigurator mit dem man sein eigenes Bild, welches man dann hochläd, genaustens an die Wii anpassen und benutzen kann. Okay, also habe ich uns direkt ein passendes Bild mit Photoshop erstellt und habe es mit dem Konfigurator angepasst. Das war richtig leicht und unkompliziert. Man kann beide Seiten der Wii anpassen. Als ich nach circa 30 Minuten fertig gewesen bin, habe ich die Skin bestellt. Ich dachte mir das würde bestimmt lange dauern bis die Skin ankommt, schließlich wird diese ja extra angefertigt. Umso erstaunter bin ich gewesen als ich schon 2 Tage später mein Paket mit DHL erhielt - Blitzversand! Die Produktion hat beste Arbeit geleistet, denn die Skin sieht in echt noch viel besser als auf meinem Monitor-Bildschirm aus. Die Anbringung der Folie gestaltete sich wirklich sehr einfach, weil 123Skins.de eine spezielle "Slideable-Technologie" verwendet. In einfachen Worten, man kann die Folie sehr gut verschieben, bis man sie schließlich mit einem Tuch fixiert (drüber wischen). Es bilden sich keine Luftblasen unter der Folie, wie man es z.B. von billigen Displayschutzfolien kennt. :-)

 Hier mal ein paar Fotos von unserer Wii im neuen Burberry-Look. :p




Nett oder?
Wenn ihr eine Skin wollte schaut doch mal bei www.123skins.de vorbei. Die Jungs & Mädels haben ein riesiges Sortiment und die Preise sind echt fair! Meine Skin hätte eigentlich 19,99€ zzgl. 3,90€ Versand gekostet, also 23,89€. Abzüglich des 5,00€ Gutscheines war ich dann bei 18,89€. :P

______________________________________________________________________

Hier habt ihr noch einen Gutschein: 

• Gutschein-Code:  123skins 
• Gutscheinwert: 5 Euro
• Mindestbestellwert: keiner
• Gültigkeit bis: 30. November 2011

* Dieses Sonderangebot gilt für alle Kunden. Sie können diesen 123 Skins Rabatt bis zum 30.11.2011 für das gesamte Angebot nutzen. Dieser 123 Skins Gutschein ist an keinen Mindestbestellwert gekoppelt, d.h. Sie können den Gutschein unabhängig von der Höhe Ihres Einkaufs nutzen.

Kommentare:

  1. das is ja mal ein heisser kleiner tipp! meine wii könnte auch mal ein neues outfit vertragen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich bin schon am gucken was ich noch folieren kann :P.

    LG, Dennis

    AntwortenLöschen