Follower

Follow ♥ wirsindluxus™ .. | Ladies & Gentlemen ⚤

Mittwoch, 16. November 2011

Chino. KolibriShop.com. ADAC-Rabatt. Gutscheine. Fotos.

Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einer bestimmten Chino gewesen. Sie sollte von der Farbe so leicht khaki sein, aber nicht zu extrem, weil die Chino sonst wie 'ne Army-Hose aussehen würde :D. Immer und immer wieder habe ich mich umgeschaut. Zuerst bin ich auf das Modell "Arkansas" von Hugo Boss aufmerksam geworden, aber dieses Modell entsprach nicht zu 100% meinem Style, also schaute ich mich weiter um. Auf Empfehlung eines Bekannten hin, habe mich dann bei www.kolibrishop.com umgesehen und siehe da, ich habe direkt die perfekte Chino gefunden :P. Sie ist von Dr. Denim, ist von der Farbe her leicht khaki, hat einen guten Schnitt & fühlt sich gut an - entspricht also genau meinem Geschmack. Was ich richtig gut finde ist, das man als ADAC Kunde 10% Rabatt auf jede Bestellung bekommt. Man muss sich einfach mit seiter Mitgliedsnummer unter http://www.kolibrishop.com/microsite/adac/ einloggen. Der Shop bietet einen große Auswahl an individuellen Modemarken wie Adidas, Converse, Fornarina, Vans, Be - es geht Richtung Streetwear. Achja, die Bestellabwicklung & der Versand waren übrigends erstklassig. Total unkompliziert & schnell - so muss das laufen. Da können sich andere Shops wie z.B. H&M, noch 'ne Scheibe von abschneiden, denn die brauchen ja ~ 2 Wochen pro Bestellung).

Hier noch schnell eine Fotocollage von der Chino. 


Und das passende Outfit dazu. Ich finde die Chino passte gut ins Bild. :P


Hier habt ihr noch 2 aktuelle Gutscheine:

  • Gutschein: 8D55CA
  • Wert: 10€
  • Mindestbestellwert: 40€
  • Gutschein gültig bis 30.11.2011
  • Der Gutschein gilt nur für Neukunden.
  • Der Gutschein gilt nicht für SALE-Produkte.
______________________________
  • Gutschein: FREUNDE11
  • Wert: 20€
  • Mindestbestellwert: 40€
  • Gutschein gültig bis 20.11.2011
______________________________ 

Schönen Tag noch, 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen