Follower

Mittwoch, 29. Juni 2011

Ich hab ihn... :)

Hallo ihr süßen,

vielen Dank das ihr mir im letzten Post geholfen habt! & danke für die Tipps :)
Ich habe wirklich geschwankt und zwar zwischen dem von Manhatten und dem von Artdeco. Den von NYX habe ich sofort aus meinen Gedanken verbannt als ich gelesen habe wie schlecht er ist.
Da ich aber von Artdeco nur postives gelesen habe und das Augenmake-up wirklich halten soll, habe ich mich dann auch für ihn entschieden. Auf die paar Euro kam es mir dann auch nicht an, lieber bezahl ich ein paar Euro mehr und weiß es hält. (Wobei ich 6,80€ auch nicht wirklich viel finde.) Ich verlass mich jetzt mal ganz stark drauf :)
Bei Douglas habe ich ihn dann auch direkt entdeckt, es war der LETZTE. Ich finde er riecht total gut, haha.
 

Danach sind wir noch weiter auf Shoppingjagdt gegangen, weil wir ja für den Geburtstag am Samstag nichts zum anziehen haben (hat man ja nie). Natüüürlich hat mein Freund reichlich gefunden und sein Outfit steht schon fest und ich ging leer aus. Es gab wirklich nichts. Und das Einkaufszentrum ist wirklich groß :/ Irgendwie hab ich nie Glück, wenn ich Geld habe und was BRAUCHE, finde ich nichts. Der Hass auf Schatzi wurde dann immer größer wenn ich sehe wie eine Tüte nach der anderen trägt und ich habe nur eine Lidschattenbase :(

In diesem EKZ befand sich auch ein KIKO Store. Ich war nie zuvor drin, hab auch noch nie einen gesehen. Kenne lediglich Bilder von Blogs. Da ging die Stimmung natürlich wieder etwas hoch. Ich muss sagen der Laden gefällt mir. Es ist wirklich alles sehr übersichtlich und die Sachen sind toll, sie sehen jedenfalls so aus. Tausend Nagellacke aber irgendwie habe ich keinen mitgenommen. Ich habe momentan ein "Pinker-Nagellack Verbot" und andere Farben fand ich jetzt nicht so toll. Hier seht ihr was ich mitgenommen habe:

 Soft light Powder 11,90€ - Super Gloss 4,90€ - Duo Eyeshadow schwarz/glitzersilber 6,90€

Ich werde die Produkte alle am Wochenende benutzen und mal berichten ob sie auch so toll sind wie sie aussehen. Den Lidschatten finde ich richtig toll, man sieht es zwar schlecht auf dem Bild aber das silber glitzert total. Genau so einen habe ich gesucht! Die Sachen riechen auch alle ganz toll, wichtiges Kriterium! :)
Mal sehen, wenn die Produkte gut sind, werde ich dem Laden mal öfter einen Besuch abstatten!





Sonntag, 26. Juni 2011

Gute Lidschatten-Base ?

Hallo ihr 55,
wow schon so viele Leser, wir freuen uns wirklich über jeden einzelnen.
Leider hatten wir in den letzten Tagen so viel um die Ohren und hatten einfach keine Zeit zu bloggen. Jetzt wo die Sonne endlich wieder da ist, sind wir auch wieder da :)

Wir sind am nächsten Samstag auf einen Geburtstag eingeladen und ich brauche unbedingt bis dahin eine gute Lidschatten-Base. Ohne hält der Lidschatten ja leider nicht so lange und ich denke mal es wird eine lange Nacht. Ich habe ein bißchen im Internet rumgeguckt und bin auf die Lidschatten-Base von NYX gestoßen. Optisch spricht sie mich irgendwie an, alles was Herzchen hat tut das glaube ich :) Habe aber keine Ahnung ob sie auch gut ist. Brauche eure Hilfe !!

Kennt ihr eine gute Lidschatten-Base die ihr mir empfehlen könnt ? Habt ihr Erfahrungen mit der von NYX ? 


Dienstag, 21. Juni 2011

Speck Adé

Nach 2 Stunden, einem grün-blauen Zeh und einer Beule auf dem Kopf sind wir nun endlich fertig geworden. Eigentlich waren wir ja schon nach einer Stunde sogut wie fertig aber dann ist das Kabel reingerutscht und wir mussten alles nochmal auseinander und dann wieder zusammen bauen -.- Dann fiel mir eine Stange auf den Kopf und danach fiel eine andere Stange auf Dennis kleinen Zeh ( ..der jetzt so groß ist wie sein großer Zeh :D ) IMMER wenn wir was aufbauen passieren so welche Sachen haha.
Naja kommen wir zum Punkt; wir haben uns einen weißen Crosstrainer gekauft!!! :) Aussehen tut er schonmal toll und er war mal Testsieger bei Stiftung Warentest, also muss er ja auch gut sein. Ausprobiert haben wir ihn noch nicht wir sind jetzt viel zu faul nach dem ganzen zusammenbauen. Wir dachten ja eigentlich auch der kommt aufgebaut zu uns nachhause .. aber war wohl nix !


Gekostet hat er 200€, wie ich finde eine sehr gute Investition. Es gibt ihn auch noch in gaaanz vielen anderen Farben sogar in Flieder und Türkis :) Wir fanden aber weiß am schönsten. Ab morgen wird dann wieder regelmäßig fett verbrannt, wir haben uns in den letzten Monaten nämlich zu viel Speck angefressen, an dieser Stelle : Danke Mc Donalds!
Früher waren wir immer im Fitness Studio aber wir finden es auch mal ganz gut zuhause zu trainieren, weil man sich zuhause warscheinlich öfters mal auf den Crosstrainer schwingt als immer ins Fitnessstudio zu fahren. In den nächsten Tagen werden auch noch ein paar Hanteln folgen und dann ist unser kleines Home Fitness-Studio erstmal komplett. Es kostet zwar einmalig etwas mehr Geld als ein monatlicher Fitness Studio Beitrag, aber so haben wir auch was für unser Geld.



Geht ihr ins Fitness Studio oder macht ihr lieber Sport zuhause? 






Was ist hier wohl drin ? :)

Heute waren wir den ganzen Vormittag zuhause weil wir auf den GLS Fahrer gewartet haben. Wir waren schon den ganzen Morgen ganz hippelig, weil wir uns so drauf gefreut hatten die letzten Tage.
Er hat uns diese beiden RIESIGEN, gefühlte 100 Tonnen SCHWEREN Pakete gebracht. Wir werden uns gleich ans aufbauen machen, was bestimmt Stunden dauern wird bei den klitzekleinen Bildern in der Aufbauanleitung -.- Ich hasse Sachen aufbauen ! Aber umso schöner ist es, wen es fertig ist :)


Was drin war erfahrt ihr dann später. 
Hat jemand eine Idee? :)



Sonntag, 19. Juni 2011

Kleiner Ikea Besuch

Gestern waren wir noch schnell bei Ikea, weil ich unbedingt ein Regal für meine Parfüms brauchte. Bis gestern standen sie immer auf meinem Schuhschrank, wo sie nicht sehr viel Platz hatten. Jedes Mal wenn ich mir ein Parfüm nahm, musste ich Angst haben das gleich alle mit runterfallen. Jetzt haben sie genug Platz :)


Natürlich kann man bei Ikea nicht nur mit einem Regal rausgehen. Es kamen noch ein paar Kleinigkeiten wie Kerzen, Deko-Artikel und Bilderrahmen mit. An den Duftkerzen kann ich NIE vorbei gehen. Irgendwie riechen alle total toll. Eigentlich kaufe ich immer die, die nach Vanille Duften aber diesmal haben wir Rosenduft und Multivitamin mitgenommen. Multivitamin riecht so wunderbar nach Früchten, Maracuja und Sommer. Außerdem kam ein weißer, schöner Couchtisch mit, der von 16,99 auf 7,99 runtergesetzt ist. Am Schluß gab es natürlich noch die leckeren Hot Dogs :)





Samstag, 18. Juni 2011

Bitte, bitte Gina Tricot, komm endlich nach Hamburg!


Also heute kam endlich meine Gina Tricot Bestellung an, nachdem der Sendungsstatus 3 Tage unverändert blieb.(DHL arbeitet momentan etwas laaanngggssaamm finde ich.)
Dieses Mal bin ich leider nicht sooo begeistert. Ich hatte mich ja in das Türkise und das Gelbe Shirt verliebt, weil die Farben so knallig und schön waren. Live sah das ganze ein bißchen anders aus. Das Türkis hat mehr einen Grünstich aber ich werde es trotzdem behalten, da ich mich schon so drauf gefreut habe. Aber das gelbe finde ich schrecklich. Das Gelb ist nicht so kräftig wie auf den Bildern und an mir sieht es etwas altmodisch aus. Also so Oma-mäßig... :/ Außerdem sind die Shirts wirklich sehr sehr durchsichtig. Klar zieh ich ein Top drunter, aber einen kleinen Tick undurchsichter wäre schöner gewesen.



Das lila Shirt habe ich auch bestellt und hiermit bin ich vollkommen zufrieden! Die Farbe strahlt genau so schön wie auf den Online Bildern und der Schnitt ist einfach nur süüüß.


Was ich bei Gina Tricot ein bisschen blöd finde ist dass man immer 1,90€ (oder so) zusätzlich zu den Versandkosten bezahlen muss wenn man auf Rechnung bestellt. Naja... Jetzt gibt es übrigens bei Gina Tricot gerade SALE. Am liebsten würde ich jetzt wieder bestellen, habe schon ein paar Sachen im Auge. Bitte bitte Gina Tricot, komm endlich nach Hamburg!

Freitag, 17. Juni 2011

Gewinnspiel - MAC Look in a Box [ CLOSED ]

Heute ist es endlich soweit... unser erstes Gewinnspiel startet! :) 
Liebevoll von uns ausgesucht, wir hoffen es gefällt euch.


Mac
LOOK IN A BOX: ROCKER CHICK



Diese traumhafte Box aus der aktuellen MAC Kollektion verleiht euch den Rocker Chick Style. 
Es ist alles dabei was ihr für diesen Style braucht:

- Mac Eye Shadow "Electra, frost"
- Mac Eye Shadow "Black Tied, velvet"
- Mac Dazzle Lash Mascara
- Mac Kohl-Augenstift schwarz
- Mac Lipglass Oyster Girl
- Mac Lippenstift Hue Glaze , toller Nude Ton!

Alle Produkte sind natürlich unbenutzt.


 
Was ihr dafür tun müsst?


1. Verfolgt unseren Blog, auch neue Leser sind herzlich wilkommen.
2. Schreibt auf eurem Blog einen Post, warum ihr die Box gerne haben möchtet.
    Benutzt gerne dafür das Bild von oben.
3. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post mit folgenden Angaben:
    - Name (Vorname reicht)
    - E-Mail Adresse
    - Link zu eurem Post auf eurem Blog


Wenn ihr keinen Blog habt?
Dürft ihr natürlich trotzdem mitmachen. Für euch gilt dann nur Punkt 1. und 3.



Bitte beachten!

- Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis eurer Eltern besitzen,
  dass ihr an dem Gewinnspiel teilzunehmen dürft.
- Jeder Kommentar erhält ein Los. (Bitte keine doppelten Kommentare, nur eins)
- Bitte achtet drauf das ihr nichts vergesst. Alle die sich nicht an die Angaben halten,
  müssen leider vom Gewinnspiel ausgeschlossen werden.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



Das Gewinnspiel läuft bis zum 17.Juli, 23,59Uhr




Nach Ablauf werden wir den Gewinner auslosen und hier posten.
Natürlich wird der Gewinner sofort per E-Mail von uns benachrichtigt.
Wenn ihr noch fragen habt sendet einfach eine E-Mail an info@wirsindluxus.de



So und jetzt Toi toi toi... 
Wir wünschen euch allen ganz viel Glück!!! :)





Donnerstag, 16. Juni 2011

iPhone 4 Cushion (iCushion)

Einmal drücken bitte!

Vor ein paar Wochen haben wir bei einer nächtlichen Tour durch das WWW mal wieder ein kleines "Trendobjekt" entdeckt. Vorsicht, die Ironie schreibt mit. 
Egal, bestellt haben wir es trotzdem, es sah einfach zu flauschig aus.

Gemeint ist das iCushion 

 www.icushions.net

 
Die Kaufabwicklung war unproblematisch, da die Bezahlung via PayPal erfolgte. Sollte es Probleme geben, kann man bei PayPal einen Antrag auf Käuferschutz stellen und erhält binnen einigen Tagen sein Geld zurück. Dies gilt z.B. auch dann, wenn das iCushion nicht durch den Zoll kommt, was eventuell passieren könnte.
Der auf dem Kissen abgedruckte Apfel ist zwar angebissen, aber markenrechtlich sicherlich trotzdem bedenklich.

Bei uns gab es jedoch keine Probleme. 

Es kostet z.Z. 29.90$, das sind circa 21.16€
Der Versand ist kostenlos und dauert circa 14 Tage.




ZEiTLOS.. Apple iPod nano 1. Generation (2005)

Den musste ich einfach nochma' neu haben.
Kategorie: Sammeln & Seltenes.




Marc Jacobs - Daisy

Heute habe ich von meinem Schatz Daisy von Marc Jacobs bekommen! Juhuuuuu :)  Seitdem ich von Douglas eine Probe bekommen habe musste ich es unbedingt haben. Es riecht sooo schön nach Sommer und die Flasche sieht unheimlich süß aus ! Ich liebe es. 
DAAANKE nochmal Schatzi ♥♥♥  :*


Morgen startet unser Gewinnspiel! Nicht vergessen :)



Rezension: Babyliss E842XE (3-Tage) Bartschneider

Guten Abend zusammen,

Männer (wie ich), die gerne einen 3-Tage Bart tragen, kennen das Problem. Man muss seinen 3-Tage Bart pflegen. Will man ein gleichmäßiges Ergebnis erzielen, geht das nur mit einem speziellen Bartschneider. 
Der ist individuell auf die gewünschte Bartlänge einstellbar. Zu Beginn lässt man seinen Bart 3-4 Tage wachsen, danach geht man ungefähr jeden zweiten Tag mit dem Bartschneider drüber. So erhält man schnell und auch zuverlässig ein gepflegtes Gesamtbild, sprich einen attraktiven Bart. ;-)

Nach langer Suche, hab ich endlich den perfekten Bartschneider gefunden, den Babyliss E843XE.  
Er versieht seinen Dienst an der männlichen Gesichtsbehaarung tadellos und hat sich von mir 
5 Sterne verdient!


Besonders die "haarfeine" Einstellung (beginnend mit 0,5mm und weiter in denselben Schritten) ist wirklich überzeugend. Die meißten Bartschneider lassen sich nicht so feinjustieren. Ich konnte mir zuerst auch nicht vorstellen, wie der Hersteller das hinbekommen hat, bis ich den Babyliss in den Händen hielt und umdrehte. 
Denn auf der Rückseite befindet sich ein großes orange-farbenes Drehrad (mit Ziffern), dass mit einem spürbaren Einrasten die exakten Bartlängen-Stufen ermöglicht.  Die Klingen haben einen elektrochemischen 3D-Schliff und sind aus Titanium. Zudem kommen die beweglichen, selbstölenden CMS Messer. 
Diese schneiden äußerst präzise und sind sehr schonend zur Haut.

Ein paar Fakten:
 
Pro:
+ Gute Verarbeitung (trotz Plastik)
+ Sehr handlich (wesentlich kleiner als herkömmliche Haarschneider)
+ Akku- oder Netzbetrieb, Gute Akkuleistung (reicht für mehrere Rasuren)
+ Ansprechende Farbgebung
+ Angenehme Betriebslautstärke
+ Leicht mit Wasser zu reinigen (in vier Teile auseinander zu nehmen)
+ Schneidet die Barthaare tadelos (unabhängig vom Haltewinkel)
+ Zweiter Scherkopf (für Konturen, etc.)
+ Sehr gutes Preis- /Leistungsverhältnis
+ 5 Jahre Garantie
+ Stufenlos einstellbar in 0,5mm Schritten (bis zu 15mm)

Contra:

- Alles besteht aus Plastik (außer die Scherblätter)
- Auffangen der Haare wäre gut (wie bei den Phillips-Modellen)


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Von mir beide Daumen hoch und eine eindeutige
Empfehlung. 5 Sterne! 

Vielleicht kann meine Rezension dem einen oder anderen bei der Kaufentscheidung helfen.



wirsindluxus™ als mobile Version für euer Smartphone..

Guten Abend zusammen, 

Ich habe für die Smartphone-Surfer unter euch unseren Blog auf eine mobile Version umgestellt. 
Da Jasmin und ich selbst Smartphone-Besitzer sind, wissen wir wie nervig es sein kann, 
wenn das Layout nicht passt und man ständig vergrößern & verkleinern muss.

 
 Ich hoffe das passt jetzt so. ;-)


Mittwoch, 15. Juni 2011

Gewinnspiel

Ihr Lieben,
wir waren gestern ja ein bißchen shoppen und haben uns gedacht wir könnten doch mal ein Gewinnspiel machen.
Einfach mal so, weil wir uns freuen das wir nach kurzer Zeit schon 19 Leser haben.
Es wird etwas für die Ladys sein, was gaaanz tolles wie ich finde :) Ihr könnt also gespannt sein! 

Einen kleinen Tipp gibt es noch... es wird etwas von einer Marke mit 3 Buchstaben sein...
Wer hat eine Idee? :P

Das Gewinnspiel wird am Freitag starten!



Blog Award


Wir haben von der lieben COCOVENERE einen Award verliehen bekommen worüber wir uns sehr freuen! Vielen lieben Dank! ♥


Wir möchten den Award weitergeben an:
fashionhurts da ich ihren Blog total toll finde und ich ihre Fotos liebe!
myoownwoorld auch ein ganz toller Blog den ich sehr gerne lese.
victoriaoriginals mein absoluter Lieblingsblog! Ich weiß man soll den Award nur an nicht so bekannte Blogs weitergeben, aber vielleicht haben ein paar noch nicht mitbekommen das sie jetzt einen neuen Blog hat. Sie ist hier zu Blogspot gewechselt und hat hier wie ich finde noch viel zu wenig Leser! :) 


& wir sollen noch 10 Fakten über uns posten: 

1. Wir geben uns jeden Tag einen neuen Spitznamen.
2. Wir HASSEN uns wenn wir Mario Kart spielen.
3. Wir sind iPhone süchtig. (Vor allem Dennis)
4. ... Internet süchtig sowieso :D
5. Wir lieben Kinderschokolade, Kinderschokobons und Kindercountry.
6. Wir können in keinen Laden gehen ohne etwas zu kaufen... (auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist)
7. Wir räumen jeden Tag auf und 5 Minuten später siehts aus wie vorher :P
8. Wir sind parfümsüchtig. Wir könnten eine Douglas Filiale aufmachen :D
9. Wir haben zwei Katzen & zwei Rennmäuse.
10. Wir genießen unser Leben und haben uns lieb


Die Regeln:
Erstelle eine Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.




Dienstag, 14. Juni 2011

Heute haben wir unseren Kater kastrieren lassen :( Das war so schrecklich ihn da alleine zurück zu lassen. Aber Gottseidank konnten wir ihn nach zwei Stunden wieder abholen. In der Zeit waren wir ein bißchen "shoppen" um uns abzulenken. Eigentlich wollte ich mir nur ne neue Leggins kaufen aber dann sind doch noch ein paar Sachen dazu gekommen. Als erstes habe ich mir bei Douglas diesen Nagellack von NYX gekauft. Ich habe schon laaange nach so einem knalligen Neon Pink mit Glitzer gesucht und nun endlich gefunden. Die Farbe ist noch 1000000 Mal schöner als auf dem Bild. Die Farbe nennt sich "Sheer Nude", nicht gerade der passende Name für die Farbe :D ( ca. 6,95€)























Danach gings zu H&M. Eigentliche Mission war ja eine Leggins, aber die findet man irgendwie immer erst wenn man an allen anderen Sachen vorbei gelaufen ist. Mit zur Kasse sind dann neben der Leggins noch diese Sachen gekommen :


Longshirt in Neon Orange ... Eigentlich wollte ich's ja in Neon Pink kaufen. Aber Schatzi sagt in Pink erinnert ihn das an Cindy aus Marzahn haha.. & ich finde in Orange seh ich ein bißchen aus wie die Müllabfuhr. Aber mit ner hellen Jeans Shorts sieht das eigentlich ganz gut aus. Ich werde damit aufjedenfall auffallen :)
( 9,95€)

Ja ich weiß die hat schon jeder & jetzt hab ich sie auch :) Sie ist einfach wunderschön.


... auch schön :P ( 2,95€)


 
Dann gab es noch diese graue Harem Hose. Finde die total gemütlich für zuhause zum chilln :) ( 14,95€)

& zu guter letzt das Shirt was ich jetzt in FAST allen Farben besitze. Finde es einfach total bequem, luftig und schön. Und bei 4,95€ kann ich nicht wiederstehen. 


Unser Kater ist jetzt schon wieder ganz schön Fit, obwohl ihm so doll Aua gemacht wurde.
Starker, kleiner Mann ♥ Bald kommt mal ein Post über unseren Süßen und unsere anderen Tierchen :P . Jetzt sitzen wir erstmal noch ein bisschen im Garten und genießen den Rest der Sonne mit einer Flasche Bayão. Ob es schmeckt erfahrt ihr morgen :)









Sonntag, 12. Juni 2011

Kleine Pickelchen am Kinn / Perioale Dermatitis

Kennt das jemand von euch? Kleine Pickelchen/Pusteln am Kinn?


Ich wollte euch mal von meiner Haut"krankheit" erzählen und vielleicht einigen mit dem selben Problem helfen.
Es fing bei mir vor über einem Jahr an dass ich immer kleine Pickelchen am Kinn und um den Mund herum bekam. Manchmal auch nur am Kinn, manchmal nur unter der Nase. Die Haut war sehr trocken und hat gespannt. Egal was ich gemacht habe es hat nichts gebracht. Ich habe mein Gesicht immer gut, sogar sehr gut gepflegt und immer schön eingecremt.Woher kommen also diese schrecklichen Pickel?
Irgendwann war ich so verzweifelt das ich zum Hautarzt gegangen bin- Gottseidank! 
Das Ergebnis: Ich habe eine Perioale Dermatitis, umgangssprachlich auch Stewardessen- Krankheit genannt. Diese Krankheit ist ein Teufelskreis aus dem man,ohne die richtige Hilfe, schwer wieder herauskommt.

Wie entsteht diese Krankheit?
Die Überpflegung der Gesichtshaut mit Kosmetikprodukten war mein Fehler. Die schützende Hornschicht der Haut quillt auf und die Hautschutzbarriere wird geschädigt. Dadurch verliert die Haut Feuchtigkeit und spannt.
Benutzt man daraufhin noch mehr Kosmetikprodukte um die trockene Haut wieder "schön" zu machen und schmiert noch mehr Make-Up über die Pickel um sie zu verstecken, gerät man wie ich in diesen Teufelkreis. Denn dadurch wirds noch schlimmer! Die Haut wird sozusagen abhängig von Pflegeprodukten und verliert die eigene Fähigkeit sich zu regulieren.

Was kann man dagegen tun?
Also es wird einem geraten auf Kosmetik und Make-Up komplett(!) zu verzichten.
Wer mich kennt weiß aber das ich das niemals aushalten würde. Gerade wenn da die Pickelchen sind.
Mein Arzt hat mir eine Creme verschrieben (Rezeptpflichtig) die angemischt wurde. Was genau drin war kann ich jetzt nicht genau sagen , aufjedenfall Antibiothika. Ausserdem durfte ich mein Gesicht anstatt mit meiner üblichen Tagescreme, nur noch mit der Linola SCHWARZ-WEIß creme eincremen. Ich betone schwarz-weiß weil die blaue Creme von Linola mit Fett ist und das wäre natürlich total verkehrt. Die Linola schwarz-weiß ist übrigens auch im Allgemeinen relativ gut gegen Pickel da sie die Haut nicht überfettet sondern eher austrocknet, was bei Pickeln ja nicht verkehrt ist. Gibts in der Apotheke für ca 3 € glaube ich.


Nach ca. 2 Wochen sind die Pickel komplett wegegangen und ich habe wieder eine schöne Haut. Ich nehme weiterhin als Tagescreme Linola schwarz-weiß und benutze wenn dann nur wenig Make up - ohne gehts halt manchmal nicht :P Bis jetzt hatte ich nur einen Rückfall, war aber meine Schuld weil ich einfach wieder zu viel gepflegt habe! Habe mir die Creme nochmal verschreiben lassen und schwupps waren die Pickelchen wieder weg.

Vielleicht konnte ich ja ein paar von euch helfen, die auch dieses Problem haben. Ein paar Freundinnen von mir hatten auch das Problem und haben den selben Fehler gemacht wie ich , ihre Haut überpflegt. Nachdem ich sie zum Hautarzt geschickt habe ist es auch nach einigen Wochen verschwunden. In Google gibts Bilder, da siehts wirklich schlimm aus ! So schlimm wars bei mir Gottseidank nicht!!

Also Mädels, falls ihr auch sowas habt, STOP mit eincremen und ab zum Arzt :)


Gina Tricot

Heute habe ich mal wieder beim Gina Tricot Onlineshop rumgestöbert und mich in ein paar Teile verliebt, die ich direkt bestellt habe :) Ich hoffe ja das Gina Tricot endlich mal in Hamburg eröffnet wird damit ich mir die Versandkosten sparen kann :P




Ich hoffe die Farben sind in Wirklichkeit genau so schön wie auf den Bildern... ♥