Follower

Freitag, 16. März 2012

♥ St. Moritz Selbstbräuner Schaum - Self Tanning Mousse ♥



Passend zum heutigem, traumhaften Wetter, gibt es einen kleinen Tipp von mir an alle die auf braune Haut stehen :)
Ich gehe ca. 2 -3 mal im Monat ins Solarium und für mich gab es bis heute keine andere Alternative, da die Selbstbräuner die ich bisher getestet habe 1. fleckige Haut gemacht haben, 2. die haut eher orange statt braun gefärbt haben, 3. mir das Ergebnis zu lange dauerte und 4. das Zeug unnormal gestunken hat.
Vor ein paar Monaten habe ich mir das St. Moritz Selbstbräuner Moussee über Ebay bestellt, da ich im Internet nur positives drüber gehört habe. Es stand aber die ganze Zeit nur auf dem Regal, weil ich mich irgendwie nicht getraut habe es zu benutzen haha... Aber heute musste ich es endlich wagen, denn meine Arme sahen in der Sonne so blass aus. Allgemein werden die nicht so braun, ob nun von der Sonne oder im Solarium. Deswegen habe ich mir die Arme, das Dekoltee, Schultern und den Hals erstmal vorgenommen.
Und ich bin absolut begeistert von dem Ergebnis!!! Ich habe es jetzt vor ca. einer Stunde aufgetragen und das tolle ist, man sieht schon SOFORT einen Unterschied.. Meiner Meinung nach sogar einen total krassen.. Was aber auch daran liegen kann das ich "Dark" gekauft habe, es gibt auch noch Medium und ich glaube auch "normal". Ich kann es wirklich jedem empfehlen der aufs Solarium, aber nicht auf die schöne Bräune verzichten will.

Zur Anwendung
Die Anwendung ist wirklich kinderleicht, alles was ihr braucht sind Handschuhe (ich hab so welche aus ner unbenutzen Haarfärbung genommen :P), ein kleines Kosmetik Schwämmchen zum Auftragen und natürlich den St.Moritz Schaum.
Als erstes habe ich mich unter der Dusche schön gepeelt, damit auch wirklich keine bösen Flecken entstehen.
Dann, am besten bei Tageslicht, gehts los :) Handschuhe an, Flasche schütteln, Schaum auf den Schwamm pumpen und schön gleichmäßig auf der Haut verteilen. Da ihr sofort einen Unterschied seht, könnt ihr natürlich auch sehen wo ihr schon was raufgemacht habt, und wo es vielleicht noch etwas fleckig aussieht. Am schluss die Handschuhe ausziehen und mit dem Schwamm leicht über die Hände gehen. Halt so wie die Sonne euch sonst auch bräunen würde. Und ich sags euch, der Geruch von dem Zeug ist der Hammer! Das riecht wirklich toll , wie eine super leckere Creme.
Wie es hält (ich habe gehört ca. 5 Tage) und ob es morgen auch noch so gut aussieht, werde ich euch berichten. Wenn ich es das nächste mal mache, gibt es auch Vorher/Nachher Bilder. Jetzt habe ich leider nur ein nachher Bild von meinem Arm für euch :)



Also ich habe meinen Schaum aus Ebay. Ich habe ca. 7 euro inkl. Versand (aus England) bezahlt. Bezahlen könnt ihr über Paypal, so seit ihr auf der sicheren Seite. Für blasse bis helle Hauttypen würde ich den "normalen" Schaum empfehlen. Den "Dark" würde ich euch nur empfehlen wenn ihr schon braun seit, da es sonst zu krass aussehen würde.


Was sagt ihr dazu? Hört sich doch perfekt an, oder ? :)

Kommentare:

  1. Hui, sieht tatsächlich aus, wie von der Sonne geknutscht ;)

    Mich würde interessiern, ob es nicht doch Bettwäsche und Co. verfärbt...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe weiße Bettwäsche und über nacht hat nichts abgefärbt .. :) auch auf Kleidung färbt nix ab. Nur direkt nach dem auftragen würde ich lieber was schwarzes,weites tragen :)

      Löschen
  2. Mich würde es auch interessieren, ob es die Kleidung usw. verfärbt.

    AntwortenLöschen
  3. sind der schwamm und die handschuhe auch bei der bestellung dabei?
    das sieht echt super natürlich aus :) und ich bin sowieso immer so blass und ins solarium mag ich nicht so wirklich..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein ist nicht dabei. Aber sowas kostet in der Drogerie ja nix. Finde es schon super das man für 7euro überhaupt so ein Ergebnis hinkriegt :)

      Löschen
  4. Hallo,
    habe gerade Dein Blog entdeckt!
    Sag mal, färbt dieser Selbstbräuner auch auf Unterwäsche ab?? Hatte bisher leider noch keinen, der nicht abgefärbt hat!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich hab heute auch das erste mal St.Moriz benutzt, allerdings in Medium und ich bin sowas von überrascht, wie schön das ergebnis ist. Da ich kein Selbstbräuner für mein Gesicht da hatte, hab ich es auch ins Gesicht gemacht und ich muss sagen, es klappt richtig gut. Also ihr Lieben, ich empfehle es auch gerne weiter. Achso und ich hab es bei amazon.de bestellt und habe mit Versand 7,63€ bezahlt. Mein Fazit dazu; Super schöne Bräune, duftet richtig gut und der Preis ist ein Traum, für so ein schönes Ergebniss.
    Ach und kleiner Tipp von mir. Wenn ihr euch St.Moriz bei amazon bestellt, dann holt euch auch passend dazu den St. Tropez Tan Optimiser Soft Mitt, damit lässt sich alles super vertreilen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Würd ich auch gern mal probieren.. ist er denn kein bisschen orange? :)

    AntwortenLöschen
  7. Hast du den selbstbräuner nicht abgewaschen ? Und wie war das ergebnis danach ? o.O

    AntwortenLöschen