Follower

Follow ♥ wirsindluxus™ .. | Ladies & Gentlemen ⚤

Mittwoch, 9. November 2011

Sonnenbrille (Ray-Ban) im Winter?? MisterSpex lässt grüßen..

Guten Abend zusammen,

ich wollte heute auch mal wieder etwas bloggen und eure Meinung in Erfahrung bringen. 
Wie mein Post-Topic schon verrät, frage ich mich wie ihr dazu steht, wenn man seine Sonnenbrille auch im Winter trägt. Also ich persönlich trage meine Sonnenbrille gerne im Winter. Ihr dürft das jetzt nicht falsch interpretieren und sollt nicht direkt denken, dass ich meine Sonnenbrille 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche trage. Aber ok, um ehrlich zu sein, ich trage meine Sonnenbrille echt gerne & oft. =$. Naja, jetzt habe ich mir überlegt, welche klassischen Modelle ich denn in diesem Winter gut tragen kann und habe ein wenig im Internet recherchiert. 

Im Endeffekt bin ich wieder bei "Ray-Ban" gelandet, denn meine Faszination für die Ray-Ban Aviator und für die Ray-Ban Wayfarer sind ungebrochen. Ich liebe das zeitlose klassische Design der Ray-Ban Sonnenbrillen, einfach unverwechselbar und für Modebegeisterte und Trendsetter ein absolutes Muss.

Im Endeffekt bin ich dann bei Mister Spex gelandet und habe mir meine zwei Favoriten bestellt.


Warum bei Mister Spex ?
Weil Mister Spex ein faires Unternehmen ist! 
Man bekommt nämlich eine Tiefpreisgarantie!

Zitat von Mister Spex: 

"Mister Spex gibt für Ihren Einkauf die Best-Preis-Garantie, d.h. finden Sie Ihre Ray-Ban Sonnenbrille innerhalb von 14 Tagen nach Ihrem Einkauf, in einem anderen Shop zu attraktiveren Konditionen, bekommen Sie von Mister Spex den Differenzbetrag erstattet." - Zitate Ende.
Außerdem bin ich mit der einfachen Bestellabwicklung und der sehr schnellen Lieferzeit (~2 Tage)
einfach sehr zufrieden. Ich bestelle (wenn ich Brillen/Sonnenbrillen) bestelle, nur dort.
______________________________________________________________________________

 Davon wollte ich euch mal kurz berichten. Zudem würde ich mich freuen wenn ihr meinen Post kommentiert und mir eventuell eure Meinung zum Thema sagt. 

Sonnenbrille im Winter? Ja? Nein? Warum? Wenn ja? 
Welche Modelle gehen? Welche gehen gar nicht? 











2 Kommentare:

  1. ich find man kann die Brillen auch im Winter tragen. und deine zwei modelle finde ich auch sehr gut!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen super schön aus und wie MädchenKram hier schon erwähnt hat, Sonnenbrillen kann man defitiniv auch im Winter tragen. Gehört einfach irgend wie dazu.

    AntwortenLöschen