Follower

Freitag, 25. November 2011

Double Cross Ring †


Seit Ewigkeiten schon wollte ich so einen Ring haben doch irgendwas hielt mich immer davon ab.
Ich glaube es lag daran das ich mich nicht entscheiden konnte welche Farbe, da ich beide Farben so gerne trage... silber oder gold?
Jetzt hat mir ein Ebay Verkäufer diese Entscheidung mit seinem Angebot abgenommen :P
Ein silberner und ein goldener Ring sind jetzt auf dem Weg zu mir. Es wird warscheinlich eine Weile dauern da sie aus China kommen, aber ich freu mich schon total :)









Wie findet ihr diese Ringe? 



Kommentare:

  1. Sieht echt gut aus, aber ich trag solche Ring nicht so gern, fühle mich durch die Doppelringe eingeschränkt^^

    AntwortenLöschen
  2. ich mag solche ringe garnicht. Aber doublefinger ringe finde ich einfach auch unpraktisch

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diese Ringer sehr schön!
    Freut mich das dir das Gewinnspiel zusagt!

    Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent! <3

    Gina

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die auch sehr schön! Wie teuer waren sie denn?

    AntwortenLöschen
  5. Die sind von Pimkie :D

    & die Ringe super schön !!

    LG


    http://nathalielovesfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hey süsse hast echt einen hammer Blog können uns ja gerne verlinken

    lg nikky

    AntwortenLöschen