Follower

Donnerstag, 10. November 2011

Herbst/Winter Must-Have : KNITWEAR



 Gestern habe ich mir diesen Pullover bei H&M gekauft in beige/gold ♥ Regulärer Preis liegt bei 24,95 doch mit der Promotionkarte habe ich nur 19,95 bezahlt und bin um einen weiteren schönen Strickpulli reicher :)  Im Winter stehe ich total auf Strick Sachen, ich finde es ist einfach der gemütlichste Stoff! Und sooo kuschelig!

Pullover, Schals, Leggings, Cardigans... egal, hauptsache Strick :) 







Kommentare:

  1. Da kann ich mich nur anschliessen. Ich leibe auch Strick, umso dicker umso besser!!

    AntwortenLöschen
  2. Stricksachen kann man nicht genug haben..
    Am besten schöne Strickjacken und Pullover!

    AntwortenLöschen
  3. Den Pulli habe ich auch :) es ist so toll !
    schöner BLOG :)
    http://justbeingyoux3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog ♥
    Vielleicht hättet ihr interesse an einer gegenseitigen Blogvorstellung :o)
    Lg, Shelly

    AntwortenLöschen