Follower

Sonntag, 6. November 2011

Modeschmuckaufbewahrung by PRIMARK

4€

Diesen Schmuckaufbewahrungs-"Bügel" (Keine Ahnung wie man sowas nennt haha) habe ich letztens auch bei Primark mitgenommen! Ich finde ihn super praktisch für meinen ganzen Modeschmuck und bin gerade dabei ihn "aufzufüllen" :)
Man kann ihn von beiden Seiten nutzen. Jedoch hätte ich wohl doch lieber 2 davon mitnehmen sollen, da Armreifen & co, wenn überhaupt, nur in die großen Fächer reinpassen und ich hab einfach viel zu viele Armreifen. Die passen da niemals alle rein. Sonst ist das Teil echt super! Gab es übrigens auch in pink :-)





Kommentare:

  1. Ganz schön praktisch das Teil...


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. DAS ist ja mal genial! Gut, dass hier bei uns bald ein PRIMARK eröffnet, kchchchch!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben! Sehr sehr cooler Blog! werd euch gleich mal folgen :)

    lg, Paula

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank, coller blog. werde öfters mal vorbei schauen, ich hab mir das auch bei primark gekauft ;) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. hey :)
    also bei mir war meine eigentliche größe etwas zu groß. die kleinere variante habe ich dann nicht mehr anprobiert. es saß aber etwas locker oben herum. hat hinten ja auch stretch! vielleicht doch lieber eine größe kleiner.
    und dein blog sieht cool werd ich mir mal genauer angucken!

    love, carlinka
    www.goldenweek.de

    AntwortenLöschen
  6. haha so gehts natürlich auch. lass mich wissen welches gepasst hat!
    knutscha

    AntwortenLöschen