Follower

Follow ♥ wirsindluxus™ .. | Ladies & Gentlemen ⚤

Sonntag, 13. November 2011

Das Streben nach Glück

Hallo,

ich muss euch heute unbedingt etwas tolles erzählen. Es fing so an, das wir uns nach einem außergewöhnlichen Geschenk für meine Eltern zum Hochzeitstag umgesehen haben. Bei'm recherchieren haben wir dann  eine großartige Seite entdeckt.


Bei GlücksGeschenk könnt ihr aus einem großen Sortiment verschiedener Hufeisen wählen.  
Es gibt die Hufeisen in zahlreichen Farben wie z.B.: Weiss, Schwarz, Chrom, Gold (auch 24 Karat), Rot, Pink usw. Ja, ihr habt richtig gelesen, bunte Hufeisen =P.  Diese sind ja als Glücksbringer (natürlich nur getragen!) bekannt und beliebt. Ob zur Hochzeit, zum Geburtstag, zur Geburt oder vielen weiteren Anlässen - ein Hufeisen verspricht Glück und ist definitiv ein extravagantes Geschenk. Habt ihr jemals ein Hufeisen geschenkt bekommen? Ich wette 9/10 sagen nein. Aufjeden Fall wollten wir so ein individuelles Hufeisen meinen Eltern zum Hochzeitstag schenken, aber dann sind Jasmin und ich jedoch auf die Idee gekommen uns selbst eins zu schenken, weil uns für meine Eltern etwas anderes (was Sie schon lange wollten) eingefallen ist. Das i Tüpfelchen ist, dass man sich eine individuelle Gravur erstellen lassen kann, also haben wir unseren Jahrestag genommen. Eine Zeile Gravur kostet 5€, wenn man eine zweite Zeile graviert haben möchte, kostet diese 7,50€. Außerdem kann man die Box entweder in weiß oder in schwar wählen (kostenlos), sich die Farbe des Tuches worauf das Hufeisen liegen soll aussuchen (kostenlos) und die Karte personalisieren (kostenlos). Wir haben uns für eine weißes Hufeisen mit der 2 Zeilen Gravur entschieden (Namen + Jahrestag). Dazu eine schwarze Box, mit schwarzem Tuch und die Karte. :). Die Hufeisen kosten zwischen 21€-240€. Für unseres haben wir 50€ bezahlt. Wir finden das dies ein angemessener Preis ist. Wir hatten vor Tagen 3 bestellt und gestern war es bereits bei uns. GlückGeschenk verschickt mit DPD, das ging richtig schnell. Also auch als "Last-Minute-Geschenk" zu empfehlen. =P. 

  
Hier noch ein paar visuelle Impressionen.



PS:

GlückGeschenk gibt euch eine "Glücksgarantie". 
Was das genau heißt, müsst ihr selbst rausfinden. 
Wie findet ihr das Hufeisen? 
Würdet ihr euch eins bestellen bzw. verschenken? 


2 Kommentare:

  1. oh ist das toll! Ich hab noch zwei zuhause vom reiten früher, eins hat mein pferd verloren und das andere hat mir der Hufschmied geschenkt. Jetzt habt ihr mich auf die Idee gebracht die in Silber und Lila anzusprühen, passen zu unserem Wohnzimmer :-)

    Ich würde sofort eins bestellen und verschenken, sobald demnächst irgendeine feier oder so ist, komm ich drauf zurück ;-)

    AntwortenLöschen
  2. This blogging site is really very very awesome.

    AntwortenLöschen