Follower

Sonntag, 13. November 2011

CHANEL NAILS



Für dieses Nageldesign wurden Produkte von German Dream Nails verwendet. Auf die pinken Nägel wurde ein baby pinkes Glitter-Gel aufgetragen. Das Jolifin Farbgel - 4plus baby pink Glitter - habe ich kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. An dieser Stelle erstmal vielen Dank an German Dream Nails.
Ich muss aber noch dazu sagen das meine Nagelfee (haha) und Freundin Alex unter das pinke Glitzer Gel, ein deckendes hellpink auftragen musste (ebenfalls von der Marke Jolifin), da das Glitzer Gel alleine nicht gedeckt hätte. Schade! Trotzdem bin ich seeeehr zufrieden mit dem Gel, ich finde die Farbe wunder, wunderschön.

Alex benutzt für Ihre Nagelmodellagen zu 80% Produkte/Gele von Jolifin. Ich lasse mal den Profi sprechen:
"Ich habe viele Gele ausprobiert und die von Jolifin sind wirklich die besten. Die Studioline Gele von Jolifin sind perfekt in Haftung, Haltbarkeit und Glanz. Mit dem Studio Line 1Phasen Gel ist fast gar keine Feilarbeit mehr nötig.Alex




Die Produkte die ihr auf dem letzten Bild seht, wurden mir auch zur Verfügung gestellt 
und die Federn werdet ihr beim nächsten Nageldesign wiedersehen :)  
Mehr zu Alex gibt es hier übrigens bald noch zu lesen!


Wie findet ihr mein neues Nageldesign? 





Kommentare:

  1. Eucht voll schön geworden.

    Schau doch auch mal bei mir vorbei

    LG Marlene

    mbstyle.over-blog.de

    AntwortenLöschen