Follower

Mittwoch, 1. Juni 2011

Shoes, shoes, shoes...

Heute waren wir in unserer schöööönen Hamburger Innenstadt, weil Schatzi zum Frisör musste. Danach wollte ich mir noch neue Sandalen holen, schwarze. Der Laden war soooooo voll und überall flogen die Schuhe rum. Katastrophal! War wirklich schwer ein schönes paar zu finden. Diese beiden habe ich ergattert :) Sind zwar nich schwarz aber macht ja nichts. Ein guter Grund bald wieder Schuhe zu kaufen :P 



Links: Die Farbe sieht auf dem Foto so pink aus :/ sind aber in wirklichkeit koralle. Finde die Farbe einfach so toll. Rechts: die gabs auch in schwarz aber leider nicht mehr in meiner Größe :( Aber in weiß finde ich sie eh schöner.


Aber die Sandalen aus dem Post von ein paar Tagen werde ich mir aufjedenfall auch noch holen! 





1 Kommentar:

  1. love it!
    follow you now, follow me back?
    www.edelweiss-und-enzian.blogspot.com

    AntwortenLöschen