Follower

Sonntag, 26. Juni 2011

Gute Lidschatten-Base ?

Hallo ihr 55,
wow schon so viele Leser, wir freuen uns wirklich über jeden einzelnen.
Leider hatten wir in den letzten Tagen so viel um die Ohren und hatten einfach keine Zeit zu bloggen. Jetzt wo die Sonne endlich wieder da ist, sind wir auch wieder da :)

Wir sind am nächsten Samstag auf einen Geburtstag eingeladen und ich brauche unbedingt bis dahin eine gute Lidschatten-Base. Ohne hält der Lidschatten ja leider nicht so lange und ich denke mal es wird eine lange Nacht. Ich habe ein bißchen im Internet rumgeguckt und bin auf die Lidschatten-Base von NYX gestoßen. Optisch spricht sie mich irgendwie an, alles was Herzchen hat tut das glaube ich :) Habe aber keine Ahnung ob sie auch gut ist. Brauche eure Hilfe !!

Kennt ihr eine gute Lidschatten-Base die ihr mir empfehlen könnt ? Habt ihr Erfahrungen mit der von NYX ? 


Kommentare:

  1. Es gibt zwei die sehr gut sind u.z. einmal die von Artdeco und einmal die von zoeva.
    Ich persönlich benutze zurzeit die von Zoeva,aber die von Artdeco hatte ich auch mal und fand sie echt super gut.

    AntwortenLöschen
  2. hab schon oft gelesen, dass die von alverde und artdeco gut sind.

    bin zur zeit auch auf der suche nach einer neuen!

    AntwortenLöschen
  3. http://violett-seconds.blogspot.com/2010/02/artdeco-eyeshadow-base-vs-nyx-eyeshadow.html
    da gibts ein interessantes review und einen vergleich zwischen nyx und artdeco!

    AntwortenLöschen
  4. Also die von Alverde und p2 haben bei mir total versagt im Gegensatz zu Artdeco ^^ fast genau so gut wie Artdeco war bei mir die von Rival de Loop Young, die zudem noch günstig ist. Von NYX habe ich die weiße, die habe ich allerdings erst einmal benutzt, denn da ist mir alles sehr schnell in die Lidfalte gerutscht und das ist ja nicht Sinn der Sache :D

    AntwortenLöschen
  5. na also ich schlag jetzt mal ganz aus der reihe mit meiner base von manhatten ^^ ich finde sie klasse liedschatten egal ob glitzer matt oder schimmer hält mit der bis in die tiefe nacht ohne das etwas versdchwindet. zudem ist sie bezahlbar und ich reiche mit einer jetzt schon gut 1 1/2 jahre aus. sie ist von eher cremiger konsistenz und nicht zu viel auftragen sonst bröckelt sie auf dem lied. ich tip einfach kurz mit der spitze vom zeigefinger in das pöttchen und verteil alles dann gleichmäßig.

    lass uns bitte wissen für welche du dich letztendlich entscheidest ;)

    lg la.Flausch

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann ebenfalls die Manhattan Eyeshadow Base vorschlagen, ich benutze die jetzt schon bestimmt 2 Jahre und habe sie mir schon wieder nachgekauft. Ohne sie kann ich keinen Lidschatten auftragen, sie erledigt ihren Job perfekt :)

    AntwortenLöschen
  7. Zu der Base von NYX kann ich leider nichts sagen. Ich habe die von Manhattan die finde ich ganz okay aber irgendwie wird sie nach einer Zeit komisch auf dem Lid. Letztens habe ich dann die Base aus der der Essence You Rock LE bekommen und die finde ich zur Zeit (etwa 5 oder 6 mal aufgetragen) richtig richtig toll. Vielleicht bekommst du die ja noch.

    Lg Lisschen von
    http://trip-to-venus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. ich hatte auch mal die von manhattan und p2 und ich fand sie beide echt schlecht, wobei p2 noch schlimmer war :D. ich hab mir heute bei douglas die von artdeco für 6,80€ gekauft, was ich eigentlich noch recht akzeptabel finde, vorallem wenn sie wirklich das hält, was sie verspricht. :)

    AntwortenLöschen
  9. Manhattan Eyeshadow Base ! Die finde ich am Besten

    AntwortenLöschen
  10. die beste die von den farben her wirklich alles aus dem pigmenten rausholt und jeden liedschatten intensiviert ist die von urban decay (kostet aber auch nen guten zwanni.....) ist aber sehr ergiebig und am ende aufschneiden wenn man denkt die ist leer hängt noch gaaaaaaaaaaaaaanz viel an den rängern ist der einzige mägel aber ist nicht so schmlimm

    AntwortenLöschen