Follower

Sonntag, 19. Juni 2011

Kleiner Ikea Besuch

Gestern waren wir noch schnell bei Ikea, weil ich unbedingt ein Regal für meine Parfüms brauchte. Bis gestern standen sie immer auf meinem Schuhschrank, wo sie nicht sehr viel Platz hatten. Jedes Mal wenn ich mir ein Parfüm nahm, musste ich Angst haben das gleich alle mit runterfallen. Jetzt haben sie genug Platz :)


Natürlich kann man bei Ikea nicht nur mit einem Regal rausgehen. Es kamen noch ein paar Kleinigkeiten wie Kerzen, Deko-Artikel und Bilderrahmen mit. An den Duftkerzen kann ich NIE vorbei gehen. Irgendwie riechen alle total toll. Eigentlich kaufe ich immer die, die nach Vanille Duften aber diesmal haben wir Rosenduft und Multivitamin mitgenommen. Multivitamin riecht so wunderbar nach Früchten, Maracuja und Sommer. Außerdem kam ein weißer, schöner Couchtisch mit, der von 16,99 auf 7,99 runtergesetzt ist. Am Schluß gab es natürlich noch die leckeren Hot Dogs :)





Kommentare:

  1. So ein Wandregal brauchen wir auch noch....Allerdings für unsere "Tumbler-Sammlung" ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen