Follower

Follow ♥ wirsindluxus™ .. | Ladies & Gentlemen ⚤

Dienstag, 21. Juni 2011

Was ist hier wohl drin ? :)

Heute waren wir den ganzen Vormittag zuhause weil wir auf den GLS Fahrer gewartet haben. Wir waren schon den ganzen Morgen ganz hippelig, weil wir uns so drauf gefreut hatten die letzten Tage.
Er hat uns diese beiden RIESIGEN, gefühlte 100 Tonnen SCHWEREN Pakete gebracht. Wir werden uns gleich ans aufbauen machen, was bestimmt Stunden dauern wird bei den klitzekleinen Bildern in der Aufbauanleitung -.- Ich hasse Sachen aufbauen ! Aber umso schöner ist es, wen es fertig ist :)


Was drin war erfahrt ihr dann später. 
Hat jemand eine Idee? :)



2 Kommentare:

  1. Hm, aufbauen hasse ich auch! :D
    Ich folge euch übrigens, hab ich das schon erwähnt? :D
    Schon vor ein paar Tagen ;)

    Ähm, was könnte da drin sein, im Raten bin ich immer so unkreativ... :-)
    Liebe Grüße, Feli.

    AntwortenLöschen
  2. Ich geh ins Fitnessstudio, obwohl ich war seit 3 Wochen nicht *hust*
    Wir hatten auch mal ein Gerät zu Hause aber das hab ich nichtmal angesehen xD

    AntwortenLöschen