Follower

Follow ♥ wirsindluxus™ .. | Ladies & Gentlemen ⚤

Freitag, 3. Juni 2011

Ein schöner Tag :)

Heute war ein sehr schöner Tag. Das Wetter war sich endlich mal einen Tag lang einig und es schien nur die Sonne! :) Juhuuu.. Dann kam auch noch meine bestellte Lidschattenpalette an. Ich muss sagen ich bin echt begeistert. Die insgesamt 168 (!!!) Farben sind echt schön und knallig, perfekt für das schöne Wetter jetzt. 83 Farben sind Mattfarben und 85 Farben mit schönem Schimmer. Ich glaube es sind wirklich alle Farben dabei die "Frau" sich wünscht. Werde die Farben morgen mal ausprobieren und schauen ob sie wirklich so schön sind wie sie aussehen. Aber ich bin zuversichtlich..


Ich wollte schon so lange etwas bei Gina Tricot bestellen, da ich so oft schon davon gelesen habe und es hier in Hamburg kein Geschäft gibt. Letzte Woche fand ich im Onlineshop eine Tasche die ich unbedingt haben musste und so kam es zu meiner ersten Bestellung. Heute habe ich dann endlich meine erste Gina Tricot Bestellung erhalten. Nicht vom DHL Männchen, sondern vom Nachbarn.Wirklich Schlimm wenn DHL das Paket beim Nachbarn abgibt und der dann 5 Tage weg ist -.-
Aufjedenfall bin ich sehr zufrieden mit den Sachen und werde auch alles behalten. Werde aufjedenfall nochmal bestellen.Bestellt habe ich eine Tasche, einen Jumpsuit :) , ein schlichtes Oberteil und eine Highwaist Hose in schweinchen-pink. 





Gegen Abend waren wir dann noch kurz bei dm und ich habe mir das Loreal Studio Secrets Professional Fixierpuder gekauft was ich schon seit einer Ewigkeit kaufen wollte. Werde es ab morgen benutzen und euch berichten ob es wirklich so toll ist wie ich glaube/hoffe. Warum der essence Lidschatten jetzt noch mit musste weiss ich selber nicht so richtig. Hab ja jetzt ne Riesen Palette... Als ich den Lidschatten aus dem Regal genommen habe, hätte ich mal den Blick von Dennis fotografieren sollen.. einmalig :D  Aber man kann ja nie genug haben :P





1 Kommentar:

  1. Tolle Sachen :)

    Schöner Blog. =)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen