Follower

Follow ♥ wirsindluxus™ .. | Ladies & Gentlemen ⚤

Samstag, 4. Juni 2011

LieblingsEisSorte 2011

and the winner iiiiissss....

Drachenfrucht :) Ich glaube das ist die leckerste Eissorte die ich je gegessen habe. Die Frucht sieht ja schon sooo toll aus aber das Eis war wirklich der Hammer. Falls es in eurer Eisdiele auch diese Sorte gibt müsst ihr sie uuuunbedingt probieren! Mega lecker.

 links:  mein Becher :) (diese tolle rosa-pinke Kugel ist Drachenfrucht) rechts: Dennis leckeres Bananasplit
yummie!



Was ist eure Lieblingseissorte???



2 Kommentare:

  1. der eisbecher sieht wirklich total lecker aus :) ich esse am liebsten erdbeer, himbeer oder brombeer-becher :D bananasplit mag ich aber auch :)



    liebe grüße :)



    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wie geil! Würde ich zu gern probieren... die Eisdiele bei mir um die Ecke hat solche Exoten leider nicht =(

    AntwortenLöschen