Follower

Dienstag, 21. Juni 2011

Speck Adé

Nach 2 Stunden, einem grün-blauen Zeh und einer Beule auf dem Kopf sind wir nun endlich fertig geworden. Eigentlich waren wir ja schon nach einer Stunde sogut wie fertig aber dann ist das Kabel reingerutscht und wir mussten alles nochmal auseinander und dann wieder zusammen bauen -.- Dann fiel mir eine Stange auf den Kopf und danach fiel eine andere Stange auf Dennis kleinen Zeh ( ..der jetzt so groß ist wie sein großer Zeh :D ) IMMER wenn wir was aufbauen passieren so welche Sachen haha.
Naja kommen wir zum Punkt; wir haben uns einen weißen Crosstrainer gekauft!!! :) Aussehen tut er schonmal toll und er war mal Testsieger bei Stiftung Warentest, also muss er ja auch gut sein. Ausprobiert haben wir ihn noch nicht wir sind jetzt viel zu faul nach dem ganzen zusammenbauen. Wir dachten ja eigentlich auch der kommt aufgebaut zu uns nachhause .. aber war wohl nix !


Gekostet hat er 200€, wie ich finde eine sehr gute Investition. Es gibt ihn auch noch in gaaanz vielen anderen Farben sogar in Flieder und Türkis :) Wir fanden aber weiß am schönsten. Ab morgen wird dann wieder regelmäßig fett verbrannt, wir haben uns in den letzten Monaten nämlich zu viel Speck angefressen, an dieser Stelle : Danke Mc Donalds!
Früher waren wir immer im Fitness Studio aber wir finden es auch mal ganz gut zuhause zu trainieren, weil man sich zuhause warscheinlich öfters mal auf den Crosstrainer schwingt als immer ins Fitnessstudio zu fahren. In den nächsten Tagen werden auch noch ein paar Hanteln folgen und dann ist unser kleines Home Fitness-Studio erstmal komplett. Es kostet zwar einmalig etwas mehr Geld als ein monatlicher Fitness Studio Beitrag, aber so haben wir auch was für unser Geld.



Geht ihr ins Fitness Studio oder macht ihr lieber Sport zuhause? 






Kommentare:

  1. ich mach aih lieber sprot zuhause (:
    da fühle ich mich einfach wohler (:

    und very nice blog!
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest (:
    ttcybeauty.blogspot.com

    lg<33

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag keine Fitnessstudios mehr seit ich in einem gearbeitet habe. Seitdem lieber daheim bzw. in Feld und Flur. Macht mehr Spaß mit dem Hund laufen zu gehen als in der Bude. Aber als ich noch in der Großstadt gewohnt habe, hatte ich auch ein Laufband. :)

    AntwortenLöschen