Follower

Follow ♥ wirsindluxus™ .. | Ladies & Gentlemen ⚤

Dienstag, 14. Juni 2011

Heute haben wir unseren Kater kastrieren lassen :( Das war so schrecklich ihn da alleine zurück zu lassen. Aber Gottseidank konnten wir ihn nach zwei Stunden wieder abholen. In der Zeit waren wir ein bißchen "shoppen" um uns abzulenken. Eigentlich wollte ich mir nur ne neue Leggins kaufen aber dann sind doch noch ein paar Sachen dazu gekommen. Als erstes habe ich mir bei Douglas diesen Nagellack von NYX gekauft. Ich habe schon laaange nach so einem knalligen Neon Pink mit Glitzer gesucht und nun endlich gefunden. Die Farbe ist noch 1000000 Mal schöner als auf dem Bild. Die Farbe nennt sich "Sheer Nude", nicht gerade der passende Name für die Farbe :D ( ca. 6,95€)























Danach gings zu H&M. Eigentliche Mission war ja eine Leggins, aber die findet man irgendwie immer erst wenn man an allen anderen Sachen vorbei gelaufen ist. Mit zur Kasse sind dann neben der Leggins noch diese Sachen gekommen :


Longshirt in Neon Orange ... Eigentlich wollte ich's ja in Neon Pink kaufen. Aber Schatzi sagt in Pink erinnert ihn das an Cindy aus Marzahn haha.. & ich finde in Orange seh ich ein bißchen aus wie die Müllabfuhr. Aber mit ner hellen Jeans Shorts sieht das eigentlich ganz gut aus. Ich werde damit aufjedenfall auffallen :)
( 9,95€)

Ja ich weiß die hat schon jeder & jetzt hab ich sie auch :) Sie ist einfach wunderschön.


... auch schön :P ( 2,95€)


 
Dann gab es noch diese graue Harem Hose. Finde die total gemütlich für zuhause zum chilln :) ( 14,95€)

& zu guter letzt das Shirt was ich jetzt in FAST allen Farben besitze. Finde es einfach total bequem, luftig und schön. Und bei 4,95€ kann ich nicht wiederstehen. 


Unser Kater ist jetzt schon wieder ganz schön Fit, obwohl ihm so doll Aua gemacht wurde.
Starker, kleiner Mann ♥ Bald kommt mal ein Post über unseren Süßen und unsere anderen Tierchen :P . Jetzt sitzen wir erstmal noch ein bisschen im Garten und genießen den Rest der Sonne mit einer Flasche Bayão. Ob es schmeckt erfahrt ihr morgen :)









1 Kommentar:

  1. ich hab euch einen award verliehen :)
    http://cocovenere.de/?p=253

    das oberteil hab ich heute auch mal angehabt bei H&M, aber irgendwie ist es so super lang. ist das bei dir auch so?

    AntwortenLöschen