Follower

Sonntag, 5. Juni 2011

TypoPhone 4 – Typo Style für iPhone 4

Es gibt viele gute Themes für das iPhone, aber so etwas habe ich noch nicht entdeckt,
ein Typo Theme für das iPhone 4 mit hochauflösenden Grafiken. Stylisch²!

Hier erstmal ein Bild des Ganzen:

Unsere Lockscreen's. Dennis links, Jasmin rechts.



Typo und iPhone sind eine gute Kombination, das beweist uns der Künstler Angelman8. Sein eigens kreirtes iPhone 4 Typo Lockscreen Theme macht einiges her und überzeugt mich und meinen Geschmack total. Wer einen Versuch wagen will – Package herunterladen und bsp. mit dem iPhone Explorer in folgendes Verzeichnis werfen: root / var / stash / themes. Danach mit Winterboard aktivieren. 

Übrigens hat ein Selbstversuch hat gezeigt, das dieses Theme auch mit dem iPhone 3G/S funktioniert. 
Dazu müssen allerdings einige PNGs etwas in der Größe angepasst werden! Empfehlenswert ist zusätzlich das Addon Lockscreen Hide Clock und der Slide to Unlock Killer.

Eine detailliertere Anleitung findet ihr direkt bei deviantart.com,
dort ist der Autor registriert. -> Angelman8 @ deviantart.com

 Hier gehts zum Direkt-Download – inkl 24H Zeit und deutscher Übersetzung der Wochetage und Monate.




Update1:

Das iPhone 4 Typo Lockscreen Theme, könnt ihr euch auch in diversen Farben installieren.
Jasmin hat es z.B. in pink, wie oben auf dem Vorschaubild zu erkennen ist. ;-)

cenix13xpe @ deviantart.com


___________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen