Follower

Samstag, 4. Juni 2011

2 x L´Oréal Paris Men Expert (Rezension)

Buenas Noches zusammen,

ich wollte kurz über 2 Produkte aus der "Men Expert Serie" von L'Oréal Paris berichten,
bzw. eine kleine Review zu den 2 Produkten schreiben.

L'Oréal Paris Men Expert Hydra Energy Feuchtigkeitspflege


Ich trage diese Creme nun seit ca. seit 1 1/2 Monaten regelmäßig auf und hier nun mein Beurteilung,
unterteilt in die verschiedene (wichtigsten) Aspekte:


+ ERGIEBIGKEIT:   
Ein relativ kleiner Tropfen reicht für das ganze Gesicht aus.
(Allerdings auch zu erwarten bei 50 ml Inhalt).

+ AUFTRAGEN:
Die Creme lässt sich sehr leicht & gleichmäßig verteilen.
Zudem hat sie eine exzellente Konsistenz.

+ GERUCH:
(Für meinen Geschmack) sehr angenehmer Duft,
nicht zu aufdringlich und trotzdem maskulin.

+ GLANZ:
Nur direkt nach dem Auftragen ist ein schwacher Glanz sichtbar,
der jedoch schnell verschwindet, da die Creme schnell in die Haut einzieht.

+ FEUCHTIGKEIT:
Die Creme spendet zwar ganz gut Feuchtigkeit für den Alltag,
ist aber in diesem Punkt nich zu 100% überragend.

+ FRISCHE(S)-GEFÜHL:
Das Gefühl auf der Haut direkt nach dem Eincremen ist in der Tat SEHR erfrischend,
hält aber a) nicht besonders lange an,
b) gewöhnt man sich sehr schnell daran (ich spüre es eigentlich kaum noch)
und hat c) keine weiteren Auswirkungen auf die Haut.

- "MÜDIGKEITS-BEKÄMPFUNG":
In dieser Hinsicht hält die Creme definitiv nicht was sie verspricht.
Ein müdes Gesicht kann man mit ihr nicht "aufwecken".
Vielleicht wirkt man etwas erfrischter, aber auch nicht mehr als bei anderen guten Feuchtigkeitscremes.
An den Augenringen oder anderen Anzeichen von Müdigkeit ändert sich nichts!

Fazit: 4/5 Sternen


Preis: Ab 6,99 Euro z.B. bei Budni, dm & Rossman

_________________________________________________________________________



L'Oréal Paris Men Hydra Sensitiv After Shave

 

Diese Emulsion benutze ich auch seit ca. 1 1/2 Monaten. Jedoch nur alle 3-5 Tage, da ich mich nicht täglich rasiere. Ich hatte während bzw. nach meiner Nassrasur gelegentlich Rötungen und kleine Schnittwunden (meine Gesichtshaut reagiert relativ sensibel auf Klingen). Durch das Hydra Sensitiv After Shave wird die Haut nach und nach gestärkt. Hautirritationen die sonst i.d.R während bzw. nach der Nassrasur aufgetreten sind, waren schon nach 3 Wochen des regelmäßigem Auftragens bei mir verschwunden. 
Das After Shave regeneriert die Haut nahezu perfekt.

Grandios!  ...


Die Konsistenz dieser Emulsion ist sehr gut. Sie zieht schnell ein ohne einen Schmierfilm zu hinterlassen. 
Die Haut hat über Stunden Feuchtigkeit ohne zu fetten oder glänzen. Die Emulsion ist sehr ergiebig. 
Zudem ist sie nicht so extrem überfrischt oder (noch schlimmer) orientalisch, wie die meisten Männerprodukte (After Shaves). Es ist ein leichter Herrenduft bei dem man NICHT sofort an billige Ramschladenprodukte, Axe oder Räucherstäbchen denken muss. Die Wirkung hat mich zu 100% überzeugt.

Fazit: 5/5 Sternen

Preis: Ab 6,99 Euro z.B. bei Budni, dm & Rossman

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig bei der Kaufentscheidung unterstützen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen