Follower

Dienstag, 7. Juni 2011

GHD Midnight Collection Deluxe ♥

Hello Ladys, 
ich wollte euch heute mal meinen geliebten Schatz vorstellen...: Mein GHD Gold Classic Styler.
Schon lange wollte ich ein Glätteisen von GHD haben, da man ja nur gutes darüber hört. Aber der Preis hat mich etwas abgeschreckt, weil ich den schon ziemlich happig finde. Da ich aber einen super tollen Freund habe (schleim... :) ), habe ich die Midnight Deluxe Collection zum Geburtstag bekommen. Ich war überrascht wieviel süße Details in dieser Collection stecken. Es war eine ganz tolle Hitzeschutztasche mit dabei, die wirklich super schön aussieht und innen befanden sich noch 2 Haarclips. Außerdem war ein Reiseföhn sowie ein goldener Spiegel mit dabei mit ganz viel geschnörkel :) Uuuund es war alles in einer wunderschönen "Schatz"Truhe verpackt mit viel Bling Bling Steinchen und  Perlen. Das nenne ich mal echte Liebe zum Detail. 
Aber kommen wir nun zum wichtigem Teil :  
Ist der GHD Styler wirklich besser als andere Glätteisen?

Ooooh ja ! Ich hatte vorher nie wirklich "Billig" Glätteisen, mein letztes war von Remmington (glaube 60€), aber es ist ein enormer Unterschied! Meine Haare glänzen total nach dem Haare glätten und sie sehen nicht mehr so kaputt aus wie früher. Die Haare werden total weich und fühlen sich so toll an. Auch Locken kann man mit dem GHD Styler wunderbar machen.Es ist wirklich ein ganz tolles Teil und ich bin echt stolz darauf ihn zu besitzen. Der Spiegel hat auch seine Funktion als Schminkspiegel gefunden und die Truhe ist nun meine Schmuck-Schatztruhe. Es ist zwar viel Geld aber wie ich finde eine gute Investition. Eure Haare werden es euch danken.



Ich würde euch empfehlen keine GHD Glätteisen aus Ebay bzw. China etc zu bestellen, da diese erstens nicht so qualitativ sind wie das original sondern zweitens auch noch gefährlich sein können! Wie ihr erfahrt ob ihr ein originales GHD Glätteisen erkennt seht ihr hier auf der GHD Website
http://bewareoffakes.ghdhair.com/de/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen