Follower

Mittwoch, 15. Juni 2011

Blog Award


Wir haben von der lieben COCOVENERE einen Award verliehen bekommen worüber wir uns sehr freuen! Vielen lieben Dank! ♥


Wir möchten den Award weitergeben an:
fashionhurts da ich ihren Blog total toll finde und ich ihre Fotos liebe!
myoownwoorld auch ein ganz toller Blog den ich sehr gerne lese.
victoriaoriginals mein absoluter Lieblingsblog! Ich weiß man soll den Award nur an nicht so bekannte Blogs weitergeben, aber vielleicht haben ein paar noch nicht mitbekommen das sie jetzt einen neuen Blog hat. Sie ist hier zu Blogspot gewechselt und hat hier wie ich finde noch viel zu wenig Leser! :) 


& wir sollen noch 10 Fakten über uns posten: 

1. Wir geben uns jeden Tag einen neuen Spitznamen.
2. Wir HASSEN uns wenn wir Mario Kart spielen.
3. Wir sind iPhone süchtig. (Vor allem Dennis)
4. ... Internet süchtig sowieso :D
5. Wir lieben Kinderschokolade, Kinderschokobons und Kindercountry.
6. Wir können in keinen Laden gehen ohne etwas zu kaufen... (auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist)
7. Wir räumen jeden Tag auf und 5 Minuten später siehts aus wie vorher :P
8. Wir sind parfümsüchtig. Wir könnten eine Douglas Filiale aufmachen :D
9. Wir haben zwei Katzen & zwei Rennmäuse.
10. Wir genießen unser Leben und haben uns lieb


Die Regeln:
Erstelle eine Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.




1 Kommentar: