Follower

Dienstag, 31. Mai 2011

Colcate Maxwhite / Volvic Cocos-Limette

Hallo :) 
Heute haben wir uns bei Rossmann die Colgate maxwhite one gekauft.
Kennt bestimmt schon jeder aus der Werbung :) Sie verspricht ein Zahnfarbton hellere Zähne in einer Woche!
Eine Tabelle zum Vorher-Nachher Vergleich ist leider nicht mit dabei... Wir werden sie ab heute Abend mal testen und in einer Woche geben wir bekannt ob die Zahncreme das Versprechen halten kann. 
Vorher-Nachher Bilder wird es dann auch geben! Gekostet hat sie irgendwas um die 2 Euro! 


Dann habe ich heute noch eine tolle Entdeckung gemacht und zwar bei EDEKA !
Mein geliebtes Getränk!! Ich dachte es kommt nicht mehr in die Läden da es eine neue Sommer-Sonder Edition von Volvic gibt. Doch es ist wieder daaa :) Volvic Cocos-Limette! 
Es ist wirklich ein Traum, am besten eiskalt. Es schmeckt einfach nach Sommer und Bounty mit Zitronengeschmack :) Kann ich euch nur empfehlen.


Wir freuen uns übrigens auch total das wir nach 5 Tagen schon 10 Leser haben! Danke, danke, dankeee! ♥



Kommentare:

  1. da volvic fand ich auch gant gut. ich hatte es mir total eklig vorgestellt. aber bei einem freund probiert und ich mus sagen. ich bin überrascht :D
    ja und auf jeden fall.. vielen dank fürs verfolgen. so ein fetter knutscher pr internet folgt :DD

    AntwortenLöschen
  2. hey :) ich finde die idee zu eurem blog total süß. dass ihr als pärchen bloggt.
    endlich mal jemand, mit kreativen ideen !
    ist auf jeden fall mal was neues, gefällt mir total gut !

    macht also weiter so, ich behalte euch auf jeden fall im auge ;)

    alles liebe.
    b.♥

    fashion-astronaut

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze die Signal white now und die verspricht nach einem Putzen schon eine Verbesserung, stimmt natürlich nicht aber jetzt so nach fast 2 Wochen merke ich halt schon das sie etwas heller sind und man hat seeehr lange ein sauber und glattes Gefühl auf den Zähnen was mich sehr erfreut.
    Falls die Colgate Zahnpasta nicht das tut was sie soll könntet ihr ja die Signal white now testen :)

    Liebe Grüße
    Agathe :)

    AntwortenLöschen