Follower

Follow ♥ wirsindluxus™ .. | Ladies & Gentlemen ⚤

Sonntag, 29. Mai 2011

Der perfekte Bikini



Die Bikini-Saison rückt immer näher und es wird langsam Zeit für einen neuen Bikini.
Doch der Bikini-Kauf ist für viele ein echtes Gräuel. Denn Bademode muss sitzen wie eine zweite Haut, und
das fördert leider überflüssige Pfunde ans Licht. Denn nur die wenigsten unter uns sind mit einer perfekten Bikinifigur gesegnet.
Für alle die ihren perfekten Bikini 2011 noch nicht gefunden haben hier noch ein paar Tipps :)



→ Farbe
Türkis-pink-gelb-organge-rot-blau-mint-geblümt
Diesen Sommer sind knallige Bikini Farben total angesagt. Gleichzeitig lassen sie die Haut brauner wirken.
Aufgepasst bei Bikinis in Schwarz oder Weiß. Bei zu blasser Haut können diese Farben noch blasser machen!
→ Kleine Oberweite
Hier helfen Triangel, Push-ups & Bandeau's mit eingenähter Polsterung.
Rüschen und Blütenmuster zaubern optisch mehr Oberweite
Finger weg von Oberteilen mit breiten Trägern! Das macht die Oberweite kleiner!


→ Große Oberweite
Perfekt sind breite Neckholder-Oberteile oder Bandeaus. Am besten kombiniert man einfarbige Oberteile mit bunten Höschen.



→ Breite Hüften
Höschen mit normalem Beinausschnitt und dunkle Farben schummeln die Hüften schlanker. 
Greifen Sie zu dunklen, einfarbigen Höschen. Mit einem aufälligem Bikini Oberteil lassen sich die Blicke geschickt auf die Oberweite lenken. Pareos und Wickeltücher eignen sich bestens um einen Bauchansatz, kräftige Oberschenkel und Hüftspeck zu verstecken.
Finger weg von Hotpants. Die machen die Hüften noch üppiger!




→ Schmale Hüften
Auffällige Muster oder Verzierungen lassen die Hüften runder wirken. Ideal: Hotpants & Hipster
Bademode mit auffälligen Mustern zaubert mehr Kurven.
Finger weg von sportlichen Einteilern, sie wirken mit dieser Figur zu kindlich.



→ Kleiner bauch
Monokinis, Badeanzüge oder Tankinis verbergen Problemzonen. 
Auch High Waist Bikini Hosen können einen kleinen Bauch geschickt verstecken.





Meine Bikinis kaufe ich eigentlich immer bei H&M. Ich finde dort findet man immer das richtige. Es gibt sehr viel Auswahl und es ist für jeden etwas dabei. Am besten ihr kauft den Bikini direkt im Laden, da ihr im Online Shop nie genau sehen könnt, wie er euch steht und ob er richtig passt. Meinen neusten Bikini habe ich auch direkt bei H&M gekauft. GOTTSEIDANK. Denn im Online Shop war er schon ausverkauft. Ich war so glücklich als ich ihn gefunden habe und noch glücklicher ale er gepasst hat :)
Ich kann ihn nur empfehlen! Die Farben sind toll und besonders wenn man etwas gebräunte Haut hat sieht er traumhaft aus!





1 Kommentar: