Follower

Follow ♥ wirsindluxus™ .. | Ladies & Gentlemen ⚤

Donnerstag, 26. Mai 2011

Erster Tag als Blogger :)

Halli Hallo
Erst einmal freut es uns das du auf unserem Blog gelandet bist und wir
heißen dich herzlich willkommen.Wir sind Jasmin & Dennis, wir sind ein Päärchen :)
Ein "Über Uns" wird noch folgen... 
Seit einiger Zeit habe ich (Jasmin) angefangen leidenschaftlich Blogs zu lesen,
bis mein Freund meinte ich solle auch einen machen.
Aber zu zweit ist es doch viel schöner ;) Deswegen haben wir zusammen einen erstellt.
Wobei ich denke das ich mehr posten werde als er.. :P
Wir werden versuchen regelmäßig zu posten und hoffen das es euch gefällt.
Anregungen oder Kritik sind gerne gesehen, wir wollen schließlich das es euch
gefällt. Viel Spaß !



1 Kommentar:

  1. Hallö:)
    habe eben bemerkt, dass ich eine neue leserin begrüssen darf:)
    hab auch eben mal durch deinen blog etwas gekukt und echt richtig gute idee. muss ehrlich sagen habe bis jetzt noch keinen blog erblickt, welcher von freund und freundin geführt wurde :D find ich gut
    behalte ich mal im auge :)

    AntwortenLöschen