Follower

Donnerstag, 26. Mai 2011

Gel oder Acryl Nägel ?


Ich bin totaler Fan von Gel Nägeln. Einfach Nagellach auf die Fingernägel
machen reicht mir nicht. Vielleicht liegt es auch daran das ich sehr kleine Hände und Nägel habe und mit Gel wirken die Nägel irgendwie größer und strecken die Hand.
Von Acryl Nägeln rate ich euch ab!!!  Meistens werden Acryl Nägel in Asia Studios günstig
angeboten. Manchmal sagen Sie euch es sind Gel-Nägel, da es wie Gel aussieht.
Doch das ist falsch. Ihr könnt es eigentlich am Geruch erkennen. Wenn es in einem Nagelstudio sehr stark riecht, könnt ihr davon ausgehen hier wird mit Acryl gearbeitet.

Ich erzähle euch mal meine erfahrungen mit Acryl Nägeln.. Früher habe ich meine Nägel auch in einem Asia Studio machen lassen. Ich muss zugeben das Ergebnis war nicht schlecht. Jedoch war der Weg dorthin immer schwierig...

- Die "Nageldesignerinnen" haben mich kaum verstanden und ich
musste wirklich mit Kopf und Fuß erklären wie ich meine Nägel haben wollte.
- Der Geruch war wirklich sehr unangenehm und nach einer Stunde in so einemStudio hatte ich höllische Kopfschmerzen.
- Ich finde es etwas unhygienisch das für jeden Kunden die selbe Feile benutzt wird.
Und das jemand die Geräte bzw den Arbeitsplatz sauber macht, habe ich leider auch noch nie gesehen.

Wenn man mit Acryl Nägeln irgendwo hängen bleibt, kann es passieren das man seinen
Naturnagel mit verletzt oder sogar mit abreisst. Ist mir leider auch schon passiert
und es tut SAU weh. Das passiert bei Gel Nägeln nicht! Da verabschiedet sich WENN dann nur der Gel
Nagel.

Bin mit meinen Gel Nägeln bis jetzt immer TOTAL zufrieden.. Ich poste jetzt jedes mal
wenn ich mir neue Nägel mache ein Bild für euch :)

Das sind meine Nägel die ich momentan habe
 Wir findet Ihr Sie ? :)


Hier noch zwei andere Designs ..








1 Kommentar:

  1. machst du dir deine nägel selbst, oder lässt du sie dir machen?:)

    AntwortenLöschen