Follower

Follow ♥ wirsindluxus™ .. | Ladies & Gentlemen ⚤

Samstag, 28. Mai 2011

Lecker !

 Seit einiger Zeit gibt es von Volvic eine neue Sommer-Sonder Edition: 
Mango-Maracuja + Limette Minze.
 Wir waren heute einkaufen und ich habe mir mal eine Flasche Volvic Mango-Maracuja mitgenommen.
 Wollte ich schon sooo lange probieren. Und ich wurde nicht enttäuscht.

Seeehr erfrischend und lecker. Passt perfekt zum Sommer!!! Ich liebe ja sowieso alles was mit Mango-Maracuja zu tun hat. (Ausser den Fruchtsaft von Albi, der ist schrecklich)


Letztes Jahr im Sommer gab es von Volvic Limette und Cocos! Ich habe es geliebt. Schade das es das nicht mehr gibt :( Ich werde mir die Tage mal Limette-Minze kaufen. Vielleicht schmeckt es ja so ähnlich.


♥ I miss u ! ♥ 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen