Follower

Mittwoch, 25. Januar 2012

& THE WINNER IS.... ME?

Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie ich mich gefreut habe :D Vor längerer Zeit hatte ich bei einem Gewinnspiel der lieben Esma von MY ♥ PASSION mitgemacht und habe tatsächlich gewonnen. Ich konnte es wirklich nicht glauben als ich meinen Namen gelesen habe, haha. Unglaublich...

Der Preis war ein Kleid aus dem Online Shop Butik-Dayi , egal welches :) Es fiel mir wirklich suuuuuuuper schwer mich zu entscheiden. Am Ende habe ich mich dann endlich für dieses entschieden.
Und gestern ist es angekommen und ich bin hin und weg.. es sieht so traumhaft aus! Einfach wunderschön. Muss es aber noch zum Schneider bringen, da es mir einen gefühlten Kilometer zu lang ist :P. Naja das Problem habe ich eh immer mit Kleidern. Bin 1,60m "groß" und zb. Kleider die in Online Shops suuuper kurz sind, gehen bei mir dann bis zu den Knien :/ Tragebilder sind daher momentan nicht möglich, es ist wirklich viel zu lang, das sieht doof aus :) Wenn es dann kürzer ist, werde ich sie euch natürlich noch zeigen!!




Ist es nicht wunder wunderschön???






.

Kommentare:

  1. Wow, was für ein toller Gewinn :) Herzlichen Glückwunsch.

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße, nochmal Herzlichen Glückwunsch von mir, hast dir echt ein tolles Kleid ausgesucht :) Wird dir sicher gut stehen und freue mich schon auf Tragebilder! Viel Spaß wünsche ich dir damit :-*

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöööööööööön *____* Neeeidd macht sich breeeitt .

    Liebste Grüße Heike
    iampurepink.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Das Kleid ist ein wahrer Traum und ich hoffe du kannst es iwann anziehen, wäre ja schade wenn nicht. :D:D xx

    AntwortenLöschen
  5. Danke Süße, aber manchmal muss abwechslung sein, hab die sehr oft glatt :D

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich schöön ! Sind das nicht die Kleider die http://exotique-sunrise.blogspot.com/ alias "sweetorientalcat" auch vorgestellt hat? Gibt ein Video dazu in Youtube :) Die Kleider sind nämlich suuuuper schön :)

    LIebe GRüüüße!

    http://blog-a-la-laurieh.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. 1. Super schöner Blog!
    2. Das Kleid ist richtig toll
    3. Diese Tapete ist einfach nur unglaublich hübsch :D

    LG Sarah

    AntwortenLöschen