Follower

Samstag, 14. Januar 2012

Die einen brauchen einen Psychiater, die anderen einfach nur ein neues paar Schuhe :P ♥

Bei meinem letzten Primark Besuch, habe ich mir diese Schuhe gekauft. Sie sind zu meinen Lieblingsschuhen geworden da sie WIRKLICH super bequem sind. Eigentlich finde ich Schuhe von Primark super unbequem, aber auf diesen läuft es sich wie auf Wolken. Letztens habe ich sie in beige auf Ebay entdeckt und freue mich das ich sie jetzt auch noch in dieser Farbe besitze. Kauft ihr euch eure Lieblings Schuhe, Klamotten, Accesoires auch manchmal noch in anderen Farben? Mir passiert sowas ganz oft :)

Sie sind eben gerade angekommen ... So ein neues paar Schuhe kann einen wirklich glücklich machen :) Übrigens, noch 9 Tage dann is mein Schatzi wieder da, juhuu








.

Kommentare:

  1. wow, die Schuhe sind der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  2. tolle schuhe!
    aber ich habe kein paar doppelt und dann in einer anderen Farbe... Immer schön unterschiedliche paare ;)

    AntwortenLöschen
  3. woa die schuhe sind der wahnsinn, ich habe mich gleich in sie verliebt..ich will sie
    lg noreen

    AntwortenLöschen
  4. Ja, wer noch nie auf einer beglückenden Schuhe-Shoppingtour war (Männer :) ) weiß nicht, was ihm da für Glücksgefühle entgehen. :D
    Die sehen aber echt geil aus, die Schueh, was kosten die denn?

    AntwortenLöschen
  5. Hey von welcher Marke sind die Schuhe? :)

    AntwortenLöschen