Follower

Freitag, 13. Januar 2012

Perfume Fav's ♥


Ich stehe total auf orientalische, frische, blumige Düfte. So fruchtige Düfte mag ich überhaupt nicht.Oder was ich auch ganz gaaanz schlimm finde sind Vanille/Cocos Parfüms. Da wird mir immer total schlecht von..  
Es gibt so viele Parfüms die mir gefallen und die ich noch unbedingt haben muss, inch könnte mir echt jeden Tag ein neues Parfüm kaufen, ich finde es gibt nichts schöneres als einen tollen Duft. Viele Düfte sind auch mit Erinnerungen verbunden. Das Opium von YSL z.b trägt meine Mutter immer und es erinnert mich immer an sie. Ich habe meine Parfüm Sammlung einfach mal aufgelistet und meine Lieblinge in rosa markiert. - von links nach rechts, die hinteren sieht man meistens nicht/schlecht -

Chloé eau de parfum - habe schon so viele Komplimente mit dem Duft bekommen. Meine Nr. 1♥
Chopard "Wish" - orientalischer Duft, mag ich sehr gerne
Betty Barcley "Pure Style" - war ein Geschenk, riecht frisch,blumig
Miss Dior Cherie - Lieblings Sommer Duft :)
Armani Diamonds - Mag ich auch sehr gerne. Sommer + Winter Duft
Marc Jacob Daisy - Perfekt für den Sommer ♥
Dolce & Gabbana "The one" - wieder ein sehr orientalischer Duft, leider fast leer :'(
Gucci "Envy me" - Mein aller erstes Parfüm, eigentlich nur wegen der Flasche gekauft :D
Betty Barcley "Beautiful" - Super schöner Duft zu einem kleinen Preis!
Lacoste "Touch of pink" - War ein Geschenk, nicht sooo mein Ding
Paco Rabanne "Lady Million" - ohne Worte ..
Beyonce Heat - Noch nicht benutzt, riecht aber eigentlich auch sehr schön
Burberry Brit (Deckel fehlt :( ) - riecht orientalisch, frisch. Die perfekte Mischung für mich!
Christina Aguilera - War früher mein Lieblingsparfüm
Victor & Rolf "Flowerbomb" - Sehr schöner aber auch schwerer und intensiver Duft.
Beckham "Intimately" - riecht auch sehr schön blumig
Kenzo Flower - Habe ich mal sehr geliebt, momentan nicht mehr so meins.
YSL Opium - Orientalischer, schwerer Duft. Hammer!
 Lancome "Hypnose" - blumiger Duft
Prada Candy - Meine neue Liebe ♥ :P
Jean Paul Gaultier - Immernoch ein Lieblingsparfüm
Dior "Hypnotic Poison" (nicht auf dem Bild) - Ich liiiebe es und es wirkt sehr gut auf Männer.. haha


Ich hoffe ich hab keins vergessen, manchmal steckt noch ein Parfüm irgendwo in einer Tasche aber ich glaube das sind alle.. ansonsten füge ich es noch hinzu.



Und was sind eure Lieblingsparfüms?


Kommentare:

  1. also mein Lieblingsduft ist zur Zeit Heart von Beoncè :)
    Ich mag euren Blogstil sehr, hiermit habt ihr eine neue Leserin!
    Schaut doch auch mal bei mir vorbei. Ich würde mich echt freuen :)

    liebe grüße :*

    www.forgettherule.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche Duft-Posts! Dolce & Gabbana "The One" und "Prada Candy" liebe ich auch unheimlich. Ich glaube, dir würde auch "Stylessence" von Jil Sander zusagen, wenn du auf etwas schwerere, orientalische Düfte stehst. Einer meiner Lieblinge, schon seit Jahren!

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine Sammlung...ich bin wirklich baff und einige Düfte klingen wirklich spannend.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja echt eine große Sammlung! Da sind auch echt tolle Düfte dabei! Prada Candy möcht ich auch so gern haben. Meine liebsten Düfte sind Dior Jadore und Thomas Sabo, aba das 1. :)

    AntwortenLöschen
  5. Meine Lieblinge sind Escada Taj Sunset und Biotherm Eau d'Énergie - also pure Fruchtbomben :D Je süßer desto besser :)

    Von orientalischen schweren Düften bekomme ich sofort Kopfschmerzen :(

    AntwortenLöschen
  6. Mein Lieblingsduft ist Japanese Cherry Blossom von TheBodyShop . Also ich finde Tocuh of Pink ja toll :) Ich habe auch ein Parfum geschenkt bekommen , was mir nicht gefält Vieleicht haste ja Lust zu tauschen ? ^^ :D
    Liebste Grüße Heike
    iampurepink.blogspot.com

    AntwortenLöschen