Follower

Dienstag, 10. Januar 2012

► SILVESTER GLITZER NAILS

Besser zu spät als nie :P Hier ein Bild von meinen Nägeln, wie sie an Silvester aussahen.
-Schwarz/Anthrazit mit silber&rosa Glitzer-



Edit: Da so viele nach einem Tutorial gefragt haben. Leider kann ich jetzt keines mehr machen, aber es ist wirklich ganz einfach. Zuerst benutzt ihr einen dunklen Lack (schwarz, Anthrazit..) Und dort drüber kommt einfach eine Mischung aus feinem, rosa Glitzer und etwas größeren, gröberen silber Glitzer. Auf dem einen Nagel macht ihr es einfach über den ganzen Nagel und auf allen anderen Nägeln nur seitlich und oben.

Sollte ich das nächste mal so etwas machen, gibt es aufjedenfall ein kleines Tutorial :)




.

Kommentare:

  1. OMG *__* WOOOOW kannst du zeigen wie du das gemacht hast????

    AntwortenLöschen
  2. ist wirklicki wunderschön geworden :)
    tutorial bitte :D
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. wow gefällt mir sehr gut. ich habe meine nägel zu silvester auch mit glitzer machen lassen. zu sehen ist das auf meinem beauty blog :)

    lg Dee

    AntwortenLöschen