Follower

Dienstag, 10. Januar 2012

"Ich möchte dich anrufen, nicht mal um unbedingt viel zu reden, ich will einfach nur das Gefühl haben, dass du da bist."


Heute war für mich ein etwas trauriger Tag, denn Dennis ist heute für 13 Tage nach Fuerteventura geflogen
um seine Eltern dort zu besuchen. Ok, es ist nicht all zu lange und einige werden über 13 Tage lachen, z.B. 
Paare die Fernbeziehungen führen usw. Aber wenn man Tag und vorallem Nachts immer zusammen ist, ist das am Anfang schon schwer. Es ist irgendwie so ein komisches Gefühl wenn ein geliebter Mensch aufeinmal so weit weg ist und ich vermisse ihn jetzt schon so doll... Es gibt ja gottseidank Handy, Skype & co. Ich hoffe einfach mal das es morgen besser wird mit dem vermissen .. Toi toi toi.

Auf dem Blog ist es in den letzten Wochen etwas ruhiger geworden und das wird sich jetzt aufjedenfall wieder ändern, denn das Bloggen ist einen gute Ablenkung und muntert mich wieder auf. Vielleicht habt ihr ja ein paar Wünsche worüber ich bloggen soll oder was euch so interessiert? Wäre sehr dankbar über jeden Vorschlag :)




Kommentare:

  1. hey,
    ich kann dich voll und ganz nachvollziehen!
    ich w+rde mich über deine Jahresvaforiten / aktuelle Favoriten im Beatybereich freuen :)

    Liebst,
    Melon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)
      Das ist eine gute Idee, das werde ich die nächsten Tage mal in Angrif nehmen, danke! :)

      Löschen
  2. ihr seid echt so ein süßes paar
    & du hältst die tage schon durch :)

    http://girlslovefashion-sophie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Zeig uns mal was so in deiner Tasche ist?!
    Sowas finde ich immer interessant :-)

    AntwortenLöschen