Follower

Mittwoch, 25. Januar 2012

CHICCHICKCLUB.DE

You are, who you wear it's true
A girl's just as hot as the shoes she choose.

Meine neuen Babys sind perfekt für den hoffentlich bald kommenden Frühling/Sommer! Mittlerweile habe ich ja schon genug Keilabsatz Stiefel, doch für den Sommer hatte ich bis heute nur ein einziges Paar. Die Schuhe sind so super bequem, dass ich sie im Altag warscheinlich sehr oft tragen werde. Mal etwas anderes als die langweiligen Ballerinas :)

Ich habe sie vom ChicChickClub ,wer den noch nicht kennt sollte unbedingt mal vorbei schauen. Dort könnt ihr einen Style Test durchführen und findet dann im Showroom die für euch von Stylisten ausgesuchten Styles! Es gibt dort ausser Schuhen noch Taschen und Accesories, die ihr zu einem monatlichen Festpreis von knapp 50€ kaufen könnt. Was mir sehr gefallen hat ist, das es zu vielen Paar Schuhen auch eine passende Handtasche gibt, das ist nämlich meist sehr nervig wenn man die perfekten Schuhe gefunden hat und dann noch die passende Handtasche braucht...
Ausserdem hatte ich meine Schuhe schon 2 Tage nach Bestellung in den Händen :) TOP!
Freue mich jetzt schon wenn es bald eeeendlich wieder wärmer wird und ich meine Babys ausführen kann.


1 Kommentar:

  1. Hi
    Ich liebe die Schuhe und habe mir die bei H&M für 25€ glaube ich gekauft. Die sehen genau gleich aus :-) Aber muss mal ChicChickClub ansehen.
    Ist sicherlich toll.

    Mach weiter so!!

    www.honeyyblossom.blogspot.com

    AntwortenLöschen