Follower

Montag, 16. Januar 2012

11 QUESTIONS

Zum ersten Mal wurden wir getaggt und zwar von Hazel . Ich habe die Fragen jetzt schonmal mal beantwortet, ob Dennis das momentan schafft, weiß ich leider nicht. Deswegen sind erstmal nur meine Antworten dabei :)

► Was bereust du in deinem Leben?
Nichts. Auch wenn manches vielleicht mal nicht ganz so gut gelaufen ist, denke ich das alles irgendwann mal seinen Sinn ergibt und nicht ohne Grund passiert.
Aber ich bereue jeden Streit mit Personen die mir wichtig sind, denn das Leben ist viel zu kurz um sich zu streiten :)

► Nenne 3 Eigenschaften an dir, die dir gefallen/nicht gefallen:
Positive Eigenschaften ? Hab ich nicht. Braucht man die ? :P Haha ok ich versuchs...
+ : Ich bin immer ehrlich, ich bin ordentlich und wenn ich etwas mache, dann gebe ich mir immer seeeeehr viel Mühe dabei.
- : Ich bin echhhtt faul geworden, ich kaufe zu viel unnötiges Zeug & kann nicht sparen.

► Wie stehst du zu Schönheits-Op’s?
Ich finde es ist jedem selbst überlassen was er mit seinem Körper macht. Ich finde es jedoch nicht schön wenn sich jemand zu oft unters Messer legt, denn ein Stück Natürlichkeit sollte man schon noch an sich haben. Ich möchte vielleicht irgendwann mal meine Nase operieren lassen da mich an ihr etwas stört :/

► Wie sehe deine Traumhochzeit aus?
Alsoooo meine Traumhochzeit wäre in der Karibik, an einem schönen weißen Strand, Palmen um mich rum und Blick auf's Meer... Aber für mich reicht auch eine stinknormale Hochzeit, denn eine Hochzeit sollte allein wegen dem Gefühl schon sein und nicht wegen dem Ort :) Kirchlich & in weiß muss aber sein.

► Was ist dein Lieblingstier?
Da wir zwei Katzen haben, natürlich Katzen :) Aber Hunde mag ich auch sehr gerne, durfte nur leider nie einen haben.. :(

► Was kannst du absolut nicht leiden?
LÜGEN! "The worst thing about being lied to, is knowing you weren't worth the truth".

► Dein peinlichstes Erlebnis?
Mir fällt jetzt nichts peinlicheres ein, aber für mich war das schon peinlich genug:
Beim feiern wurde mir mal meine Tasche geklaut wodurch ich kurzzeitig am heulen war (unter Alkoholeinfluss bin ich meist sehr sentimental.....) Und genau an diesem Abend hatte ich ein Date hahahaha... Schön mit verschmiertem Make up und roten Augen. War mir aufjedenfall peinlich.

► Wie sieht dein Traummann aus?
Ich finde sowas kann man immer schlecht sagen, denn der Charakter zählt natürlich auch dazu. Er muss einfach Ausstrahlung und ein süßes Lächeln haben :) Und ganz wichtig, ich muss mit ihm Lachen können!

► Ohne was könntest du nicht leben?
Materielles: Mein iPhone, mein Auto und Schminke :D haha

► Was würdest du mit einer Million Euro machen?
Ich würde einen Tag so riiichtig fett shoppen gehen, ein kleines Haus kaufen und den Rest aufs Sparbuch packen ....... und das dann die nächsten Tage ausgeben haha, nee nee spaß.

► Worauf achtest du als erstes, wenn du andere Menschen kennenlernst oder ihnen begegnest?
Hmmm... Zähne, Augen und Hände würde ich jetzt mal so sagen :D




Ich tagge alle die Lust haben diese Fragen auch zu beantworten! :)





Kommentare: