Follower

Mittwoch, 18. Januar 2012

Be yourself, because an orginal is worth more than a copy...

Ich bin so verliebt in diesen Pulli, so einen hatte ich schon länger gesucht: Neon Pink, oversized geschnitten - ich liebe es wenn ich den pulli über die Schulter ziehen kann :P UND er ist total weich und hält richtig richtig warm. Und das für nur 14,95 €
Gerade jetzt zu dem grauen Wetter, passt so eine knallige Farbe ja auch mal ganz gut :)






Wie findet ihr ihn? :)

.


Kommentare:

  1. omg der ist ja wirklich große klasse aber woher ist er denn? :)
    und irgendwie mag ich deine schulter hihi <3

    AntwortenLöschen
  2. Nicht so meine Farbe, aber den Schnitt mag ich. Ich liebe Oversized-Pullis :) Wie du, liebe ich es, meinen Pulli über die Schulter zu ziehen :D ♥

    AntwortenLöschen
  3. ohhh meine Lieblingsfarbe:-) sehr schön!!

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht wirklich seehr gemütlich und warm aus. Und die Farbe ist auch wunderschön :)

    Wolke 7

    AntwortenLöschen
  5. Genau.. vor allem find ich's irgendwie bequemer, wenn er so über die Schulter hängt :D Keine Ahnung wieso.

    AntwortenLöschen
  6. bei uns in der nähe hat auch gerade ein cubus eröffnet ... der sieht ja echt richtig kuschelig aus :-)

    AntwortenLöschen
  7. hi ihr 2, ich habe euch ein award verliehen ;) lg Dee


    http://dees-fashion.blogspot.com/2012/01/blog-award-wurde-getagt.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee :)
      Wenn ich Zeit habe, werde ich den weiterleiten :)

      Löschen
  8. Er sieht total kuschlig aus! :)

    ♥ Alles Liebe,
    Leonie Löwenherz
    - schau doch mal vorbei ♥

    AntwortenLöschen
  9. steht dir bei deinen dunklen Haaren richtig gut!

    www.honeyyblossom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. wonerful blog!! Hab dich gataggt isichocolat.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey danke :) Werden die Fragen bald beantworten :)

      Löschen