Follower

Montag, 16. Januar 2012

► MAC 182 Kabuki : My new Love


Auf der Suche nach einem gutem Kabuki habe ich mir nun endlich den von Mac geholt, da ich nur gutes von ihm gehört habe. Und ich kann das nur bestätigen, er ist wirklich super! Ich kann mit ihm mein Puder richtig gut auftragen, perfekt "einarbeiten" und verblenden. Ausserdem ist er soooo weich auf der Haut, ein Traum! Für mich der perfekte Kabuki! Mit 51€ nicht unbedingt günstig, aber er ist wirklich jeden cent wert und ich denke er wird auch seeeehr lange halten.

Ausserdem habe ich noch einen Lipgloss (Viva Glam Gaga) und eine Wimpernbürste (204) mitgenommen. Das Lipgloss ist in einem super schönem Bonbon rosa ( ) und bei mir hält es sehr lange auf den Lippen. Sogar trinken hält es problemlos aus :) Zu der Bürste gibt es glaube ich nicht so viel zu sagen :P




 Welchen Kabuki benutzt ihr?

Kommentare:

  1. Ich benutzen voll gerne den von Bobbi Brown, sieht fast genauso aus und ist auch sehr teuer, aber ich finde das es sich echt lohnt.
    Man kauft sozusagen ja nicht jeden Tag Pinsel und somit investiere ich gerne in meine Pinsel :-)


    www.honeyyblossom.blogspot.com

    AntwortenLöschen