Follower

Mittwoch, 11. Januar 2012

WHAT'S IN MY BAG ?


Deo  - Creme - Geldbörse  - Haarbürste - Lippenstift - Taschentücher - Handy + Headset - Schminktasche (mit Puder, Pinsel ... etc.) - Haustür- und Autoschlüssel

Das sind die Dinge die ich eigentlich IMMER dabei habe. Jetzt im Winter habe ich meist noch Handschuhe in der Tasche und im Sommer ne Sonnenbrille. Parfüm nehme ich auch ganz oft mit, aber das sind  immer unterschiedliche. Ansonsten verwandelt sich meine Tasche auch ganz gerne in einen Mülleimer, da ich meist alles mögliche wie Bons, Kleingeld, Papiere usw. einfach nur reinschmeisse :P Was darf in eurer Tasche nicht fehlen?





.

Kommentare:

  1. Eigentlich wie bei dir, nur ich hab immer noch ein Buch dabei und ein kleines Notizbuch/heft, zum Reinschreiben.
    Ich benutze meine Tasche desöfteren auch gerne mal als Mülleimer :D

    AntwortenLöschen
  2. Ooh, danke für den lieben Kommentar :)
    Und danke für's Verfolgen. Das freut mich wirklich total ♥

    AntwortenLöschen
  3. Euer Blog gibt's auch noch nicht sooo lang, nicht wahr? :)
    Ihr habt superschnell viele Leser bekommen! Glückwunsch ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Deospray ist auch in meiner Tasche- das riecht so lecker nach Pfirsich :) Leider gibt es das ja bald nicht mehr :(

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  5. Dito, meine Tasche müllt sich auch immer selbst zu! So schlimm..
    Und das Deo hab ich auch! Das riecht sooooo gut :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen