Follower

Follow ♥ wirsindluxus™ .. | Ladies & Gentlemen ⚤

Montag, 11. Juli 2011

PRIMARK



Ich freu mich schon seit einer Woche auf den morgigen Tag.. endlich gehts wieder zu Primark.
Um 8Uhr morgens (-.-) gehts los in Richtung Bremen, denn Primark Regel Nummer 1. ist; sei immer früh da :)
Haben uns heute noch schnell eingedeckt mit Starbucks Eiscafe Caramel - mmhh- damit ich die Fahrt überstehe.
Die Plätze im Auto sind schon "ausverkauft" :D Schatzi kommt natürlich mit, dann wollte seine Mama mal mit (ihr erstes Mal!! ) und eine Nachbarin. Den restlichen Platz belegen dann die Tüten.
Drei Frauen und ein Mann in Primark? Oh Oh :P Aber Dennis hat schon so einige Primark Shopping Trips mit mir überstanden . Aber hey, ER SCHAFFT DAS SCHON !
Damit ich mir nicht wieder JEDEN Scheiß mitnehme, nur weil es so günstig ist, habe ich mir mal eine Liste gemacht was wirklich mit muss:

- 1-2 Paar High Heels
- eine Clutch
- Ohrringe, Armreifen, Ringe - Schmuck geht immer :) Meinetwegen auch ein ganzer Sack.
- Falls es gibt, schöne Oberteile.

Ich bin ja mal gespannt ob ich das hinbekomme. Aufjedenfall werde ich mir keine Ballerinas und keine Sandalen mehr kaufen. Damit kann ich mich langsam tot schmeißen, ich komme garnicht mehr hinterher mit dem anziehen :D
Morgen Abend werdet ihr dann unsere Ausbeute sehen!


 Von heute .. Der war soooooooooooo lecker !!! :D

3 Kommentare:

  1. Wie hübsch das Donut-Bildchen aussieht :D
    Ich würde auch sooo sooo gerne mal in einen Primarkladen gehen, aber hier gibt es sowas überhaupt gar nicht in der Nähe. >.< Schade Made.
    Mir ging es so im Urban Outfitters in den USA. Ich bin fast durchgedreht, vor hübschen Sachen und verbrachte 4 Stunden dort. Meine Gastfamilie war schon total angenervt. =0
    Dir viel Spaß morgen! Ich freue mich schon auf den Haul :DD

    Liebe Grüße Charlie

    AntwortenLöschen
  2. ich bin mal gespannt, ob du dich wirklich an die liste hälst, denn es ist SALE und es gibt sandalen für DREI euro... da wird man einfach schwach :D :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) Danke für dein Kommentar - genau die is von H&M und auch aktuell lg=)

    AntwortenLöschen