Follower

Donnerstag, 28. Juli 2011

Eigeninitiative...

Meine liebe Nageldesignerin ist seit 2 1/2 Wochen im Urlaub und sie fehlt mir wirklich sehr ! :(
Eigentlich hätte ich schon spätestens anfang dieser Woche meine Gelnägel auffüllen müssen. Sie kommt aber leider erst nächste Woche wieder :( Bis dahin muss ich selbst versuchen meine Nägel irgendwie gut aussehen zu lassen. Habe sie jetzt selber etwas gekürzt und den Übergang versucht glatt zu feilen. Da ich das Nageldesign auch nicht mehr sehen konnte, musste heute mal Nagellack drüber.
Entschieden habe ich mich für einen Lack von uslu airlines. Komischer Name..
Habe ihn vor einiger Zeit mal online bei Zalando gekauft. Ich stehe ja auf knallige Farben und der sah einfach toll aus.
Es ist mein erster Lack von dieser Marke und ich finde ihn wirklich toll. Er deckt eigentlich schon beim ersten Mal, ich musste aber zwei mal drüber da mein Nageldesign noch etwas durchschimmerte. Ich glaube ich hab damals 12 € bezahlt für eine Flasche, die wirklich sehr klein ist und wo auch nicht wirklich viel drin ist (Leider finde ich keine ml Angabe) Das finde ich echt happig.
Doch der Lack von der Qualität und Farbe her ist wirklich TOP! Kann ich nur empfehlen :) Und sie haben noch viele andere knallige Farben!




Kennt ihr die Nagellacke von uslu airlines?

Kommentare:

  1. Sieht richtig schön aus! <3

    AntwortenLöschen
  2. ui, die sind echt schon ganz schön lang geworden :D die Farbe ist ein Knaller! im wahrsten Sinne! wie teuer war der!?

    AntwortenLöschen