Follower

Donnerstag, 28. Juli 2011

Endlich hab ich dich ! :)

Vor  2 Wochen habe ich auf diesem Blog eine wunderschöne Bluse entdeckt die ich unbedingt haben musste.
Ich habe fast jede H&M Filiale abgeklappert und sogar Bilder von der Bluse gezeigt. Aber sie war überall ausverkauft. Im Online Shop gab es sie leider auch nicht.
Da ich ein Ebay Junkie bin, habe ich natürlich gleich bei Ebay gesucht und gesucht und gesuuuchhtt... Meine Devise "Ebay hat alles", stimmte dieses Mal aber leider nicht ganz. Ich habe sie einfach nicht gefunden.

Dann habe ich einfach mal bei Google "Schluppenbluse H&M" eingegeben und fand ein Bild von genau der Bluse die ich haben wollte. Und zwar auf Kleiderkreisel! Ich muss über den Namen immer wieder lachen, ich weiß auch nicht wieso :D
Naja aufjedenfall war die Bluse genau in meiner Größe und das aller beste : Sie war noch da!
Die "Kreislerin" (haha) war auch super lieb und schon 3 Tage nach meiner Überweisung war die Bluse da.
Ich freu mich soooo!!! Also ich schwöre zwar immer noch auf Ebay aber Kleiderkreisel war auch eine super Erfahrung.

Endlich bist du meins



Was macht ihr wenn ihr etwas sucht, das es nicht mehr in den Läden zu kaufen gibt? 
Guckt ihr auf Ebay, Kleiderkreisel oder ganz wo anders?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen