Follower

Sonntag, 17. Juli 2011

Arizona - Green Tea

Als wir gestern im Kino an der Kasse standen um Popcorn zu kaufen, haben wir uns entschlossen auch mal den Arizona Green Tea zu probieren. Wir wollten ihn schon sooo lange mal probieren, weil er immer so hoch gelobt wird. Und wir waren überrascht.
Was ist denn an dem Green Tea sooooo toll ? Also das einzige was ich wirklich toll finde ist die Flasche.
Aber der Geschmack ? Also ganz ehrlich ich finde er schmeckt wie etwas länger stehen gelassener, kalter Tee mit viel zu viel Süßstoff und nem Löffel Honig  :/ Von grünem Tee schmeckt man nicht wirklich viel und ich finde ihn zu süß. Klar schmeckt er nicht schlecht, aber umgehauen hat er mich jetzt wirklich nicht. Da finde ich den Lipton Ice-Tea wesentlich leckerer. Aber die Flasche ist wirklich nicht zu toppen




Kommentare:

  1. Am besten ist der mit granatapfel geschmack :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich so unterschreiben...Die Flasche ist super (Habe die gleiche derzeit als Vase in Verwendung), aber der Tee an sisch wird absolut überbewertet und ist zudem absolut überteuert.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag...

    AntwortenLöschen
  3. Also ich mochte den Geschmack gern, klar, etwas süß, aber da finde ich den von Lipton schlimmer.
    Den mit Granatapfel fand ich aber auch einen Tick leckerer :)

    Beim Ausspülen mit heißem Wasser ist meine Flasche allerdings geschrumpft - so was hab ich noch nie gesehen. Vor allem steht ja auf der Packung "Great hot" - schrumpft die dann auch?!

    AntwortenLöschen