Follower

Follow ♥ wirsindluxus™ .. | Ladies & Gentlemen ⚤

Mittwoch, 20. Juli 2011

Gewinnspiel Auflösung Part 1 :)

Hallo ihr Süßen,

erst einmal : DANKE für eure zahlreichen Teilnahmen an unserem Gewinnspiel.
Zweitens: SORRY wir haben es leider nicht vorher geschafft euch vom warten zu erlösen.
Ich habe gerade alle gültigen Teilnahmen auf kleine Zettelchen ausgedruckt. Eigentlich wollte ich es ja mit der Hand schreiben aber dann hätte es noch länger gedauert :P





Dennis ist jetzt dabei und schneidet die einzelnen Lose aus. Danach werfen wir alle Lose in eine Box und der Gewinner wird von einem von uns gezogen.

Wer von uns soll die Glücksfee spielen und das Los ziehen??? 
Wir können uns nicht einigen ;P

Bitte antwortet schnell, damit wir heute noch den Gewinner bekannt geben können... :D


6 Kommentare:

  1. das wort "glücksfee" sagt doch alles ;) oder ihr beide zusammen ^^

    mfg la.flausch
    http://laflausch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ganz klar Dennis, aber in nem Schicken Glücksfeenkostüm :)

    AntwortenLöschen
  3. Endlich ist es soweit :) Hoffentlich meint es die Glücksfee auch mal gut mit mir :)

    AntwortenLöschen
  4. Zusammen! Ärgert mich immer noch, das es meinen Kommentar nicht veröffentlicht hat :(

    AntwortenLöschen
  5. oh ich seh meinen namen :D schade dass ich net gewonnen hab :(

    AntwortenLöschen