Follower

Donnerstag, 28. Juli 2011

Mein Schminkkoffer hat ohne mich ne Party geschmissen...

.. das Schwein!
sieht verdammt iiihh aus ich weiß. Ich habe vergessen mein schönes Fixier Puder von Loreal zu schließen und habe den Koffer einfach zugemacht. Mehr als die Hälfte hat sich dann während des Tragens im Koffer verteilt. Macht ja nix, ist ja nur Arsch teuer das Zeug -.-
Und zu allem Überfluss hat sich mein Make-Up auch noch dazu geschlichen.
Wo ich den Koffer geöffnet hab bin ich fast umgekippt, SO chaotisch bin ich nun wirklich nicht. Meine Schminksachen behandel ich IMMER gut. Das war jetzt halt ne Ausnahme :P




Möchte jemand alles nochmal im sauberen, aufgeräumtem Zustand sehen? haha ...


1 Kommentar:

  1. Uups :D passiert mir aber auch öfter! vorallem fällt mir gerne mal rouge oder puder runter und zerbröckelt dann durchs gesamte bad -.- ... :D

    AntwortenLöschen