Follower

Montag, 4. Juli 2011

Gold oder Silber ?

Da ich mich ohne Accesoires nackt fühle, brauchte ich natürlich auch noch ein paar neue Teile für den Geburtstag. Früher stand ich total auf Silber, habe dann vor 2 Jahren wieder zu Gold gewechselt.
Jetzt ist wieder der Zeitpunkt gewesen zu wechseln. Im Moment gefällt mir Gold nicht mehr und ich habe beschlossen mal wieder was in silber zu kaufen. Ist das bei euch auch so das ihr immer wechselt? Oder tragt ihr nur Silber/nur Gold ?


Hier meine Ausbeute:







Gekauft habe ich alles bei "I am.."
Viele Sachen waren sogar reduziert. Habe mich in jedes einzelne Stück verliebt. Wollte eigentlich noch viel mehr kaufen aber man soll ja nicht übertreiben ;)  Ich habe schließlich schon unmengen an Schmuck.
Samstag habe ich übrigens die beiden Armreifen getragen vom 3. und 4. Bild und den Ring.


1 Kommentar:

  1. ich wechsel ständig. so wie es am besten zum outfit passt. trage ich kühle farben, trage ich auch silbernen schmuck und bei warmen farben trage ich meistens goldenen schmuck. wie es eben passt :)

    AntwortenLöschen