Follower

Mittwoch, 20. Juli 2011

Gewinnspiel Auflösung Part 2


Sooo, Dennis hat fertig geschnitten :P Wir haben alle Lose gefaltet und in eine Dose getan. 
ICH habe dann die Gewinnerin gezogen, mit 2:1 Stimmen habe ich gegen Dennis gewonnen :P Hätte gerne von euch allen eine Meinung eingeholt, aber ich wollte auch nicht mehr warten. War auch ganz aufgeregt hehe. Aber Dennis hat mir beim Ziehen die Augen zugehalten, also haben wir das Los "zusammen" gezogen.
Sooo..wieso schreibe ich hier eigentlich, ihr werdet eh nur runter scrollen um die Gewinnerin zu sehen, haha



 ........

.......

......

.....

....

...

..

.
& die Gewinnerin iiiist.....




Stephanie von www.cocovenere.de ! Was mich ganz besonders freut, da sie uns mit einem Adward auch schon einmal ein Geschenk gemacht hat :) Ich schreibe dir gleich auch noch eine Mail !


An alle anderen: Seid nicht traurig, wir machen ganz, ganz bald wieder ein Gewinnspiel ! Versprochen! Wir haben da auch schon ne Idee .. :)



PS : Wer hat den Kommentar geschrieben? 



Vielen Dank! Du hast mir den Abend versüßt haha, einfach zu geil .Ich hab mich schlapp gelacht hahahaha


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Möchte auch mal was gewinnen :(

    AntwortenLöschen
  2. aaah, ich freu mich soooo :D
    vielen, vielen lieben dank euch beiden <3

    AntwortenLöschen
  3. *rotwerd* der Kommentar war von mir :)
    Schade, dass ich trotzdem nicht gewonnen hab ;)

    AntwortenLöschen
  4. glüüüückwunsch ;)

    freu mich schon aufs nächste gewinnspiel, euch allen einen schönen tag ^^

    mfg la.flausch

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!;)

    AntwortenLöschen
  6. Von mir auch Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey, Dein Blog ist ja echt super, bin gerade auf ihn gestoßen & habe ihm gleich gefolgt :)
    Und Glückwunsch an die Gewinnerin! :*

    AntwortenLöschen
  8. euer Blog ist einfach nur toll :)
    zum neidisch werden, wie man so frei schreiben kann!
    einfach nur gut!
    liebe grüße, elisa. :)

    AntwortenLöschen